Hallo ihr Lieben!
Ach man...bin ab morgen in der 40ssw und momentan wart ich nur noch drauf, bis es los geht! :)
Ich weiss es handelt sich nur noch um Tage, aber wie bei meinem Grossen, kommt es mir wie ne Ewigkeit vor.
Versuche mich so gut es geht, abzulenken. Spiele den ganzen Tag mit meinem Sohn, gehen spazieren, putze und wasche. Es ist alles vorbereitet....hmm.....mensch ich freu mich einfach so den Kleinen endlich knuddeln zu dürfen!
Was macht ihr noch so als Zeitvertreib?
Liebe Grüsse
Noch ne gefühlte Ewigkeit!
Huhu!
Ich hab auch einfach keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll, schrecklich... Ich hab morgen ET und es tut sich einfach gar nichts. Aber es is nix mehr zu tun! Die Wohnung ist sauber, am letzten Wochenende haben wir noch gestrichen und tapeziert, gestern haben wir Sperrmüll weggefahren, vorhin habe ich den Balkon gekehrt und gewischt, sowie die Fensterbretter und Balkonmöbel abgeputzt... Mein Mann ist grad im Garten und sticht Löwenzahn. Das is mir aber zu blöd, kann er gerne alleine machen, hihi. Ich gönne mir jetzt einfach ein Mittagsschläfchen und nachher backe ich noch nen Kuchen, da mein Großer morgen 7ten Geburtstag hat.
LG Mary
Hallo Ihr Lieben bei mir war es auch so einen Tag vor ET haben wir noch gewettet wann der Kleine wohl kommt ich war die Einzige die gesagt hat das er nicht pünktlich kommt und zack in der Nacht bekam ich dann Wehen.
Hey
mir gehts genau wie dir. Bei meinem Sohn kam mir das warten irgendwie nicht so schlimm vor aber jetzt bin ich so ungeduldig.
Will den kleinen Mann einfach nur in den armen halten. Komm übrigens auch morgen in die 40. Ssw
Lg zauberkugel