Frühschwangerschaft- schlechtes Zeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück am Donnerstag ES+10 gaaanz schwach positiv zu testen, gestern ES+11 habe ich dann mit 3 verschiedenen Tests deutlich (aber nicht fett) positiv getestet und heute sagte der CB digital: schwanger.

Nun habe ich aber heute morgen aus Jux auch einen Ovu gemacht und da ist nur ein gaaanz schwacher zweiter Strich, schwächer als der auf dem SST.
Ja Ovu ist Ovu und kein SST aber es verunsichert mich, da den meisten sowas eher umgekehrt passiert: Ovu fett positiv, SST (noch) negativ.

Noch etwas macht mir etwas "Sorgen", habe heute, zusätzlich zum CB, nochmal einen der gleichen Tests gemacht wie gestern (einen 15er), der auch wieder positiv war, aber der Strich bei dem heute ist leicht schwächer, als der Strich von gestern.

Ich weiß, dass das HCG ansteigen sollte und ich weiß auch, dass ich noch ganz am Anfang stehe. Ich habe im Prinzip ein richtig gutes Gefühl, dass ich im Dezember unser Baby in den Händen halte. Habe, vor allem abends, ein komisches, "schwangeres" Bauchgefühl, Temperatur ist prima und trotzdem lassen mich diese zwei Sachen (Ovu und Testlinie SST) zweifeln und halten mich von meiner ursprünglichen Freude ab.

Kennt das einer von euch, der auch mal aus Spaß einen Ovu gemacht hat vor NMT und schon wusste, dass er schwanger ist und der Ovu war nur blass?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

1

ganz vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1043244/761331

2

#winke

Atme mal TIEF durch!

Du bist schwanger...#huepf Herzlichen Glückwunsch erstmal! #herzlich

Und jetzt: Wirf die Ovus und das Thermometer weg - ganz weit weg!

Ob der Ovu fett oder nicht war ist völlig egal. Ankommen tut es nur auf den Schwangerschaftstest. Der ist positiv und du darfst dich freuen! Weihnachten seit ihr vielleicht schon zu dritt oder wartet noch darauf, dass das Baby kommt.

Wenn du in 2-3 Wochen zum Arzt gehst, sieht man sicherlich schon den Herzschlag.

Lg
Nina 17+6

3

Das ist sooo süß von dir, DANKE....du wiederholst damit die Worte meines Mannes, der meint auch, ich mache mich nur Irre und fordere eher damit das Schicksall hinaus.

Oh man, mit dem positiven SST beginnt die Sorge. Ja ich bin schwanger, ich sollte das annehmen und genießen, denn es ist genau das, was ich mir seit Jahren sehnlich wünsche und nun ist dieser Wunsch viel früher als gedacht in Erfüllung gegangen.

Auf der einen Seite ist die Freude groß, auf der anderen Seite herrscht große Skepsis und auch Angst. Nicht nur, weil sich das Krümelchen nicht festbeißen könnte, sondern auch, wie mit der Situation umgehen auf der Arbeit, bei der Familie....man spielt dieses Szenario so oft durch und wenns dann soweit ist, ist nichts so easy, wie man geglaubt hätte.

Ich danke dir für deine lieben Worte...hattest du auch abends immer so ein dumpfes Gefühl um den NMT herum? Wie ein leichter Druck, als würde man ewig den Bauch einziehen müssen.

4

Ich hatte kaum irgendwelche Anzeichen...vor NMT schon gar nicht. Nur hin und wieder Mensziehen, als käme die Pest jeden Moment.

Erst ab der 6ten Woche hat sich was verändert. Ich hatte stärkeres Mensziehen und war dauernd totmüde! :-)

5

Warum zum Geier testest du hundert mal? ?? Wir den ganzen Klump weg und blick nach vorne auf die kommenden 9 Monate! Herzlichen Glückwunsch!

6

Naja das gestern war eher so zum "realisieren", ich konnts irgendwie nicht richtig glauben, also bin ich los, habe mehrere Tests verschiedener Marken gekauft und ja dann nach und nach musste ich es glauben.

Der ClearBlue, als "Ferrari unter den Tests" hats mir dann heute nochmal schwarz auf grau ins Gesicht geschrien, was auch gut war....dennoch ist es so unwirklich und die Sorge ist einfach da, ich kann das nicht ausstellen, ist immer so bei mir, dass ich nie glauben kann, wenn etwas tolles passiert und das ausgerechnet ich dieses Glück haben soll.

Ja ich versuche es, morgen werde ich nicht wieder testen und generell den NMT erstmal abwarten...im Grunde genommen habe ich mir das selbst eingebrockt, weil ich so früh getestet habe und jetzt befürchte die Mens kommt doch noch *seuf*

Genug geheult...ICH BIN SCHWANGER, BASTA!

7

Ganz genau!!!! Lass die doofe testerei. Die Firmen verdienen sich dumm und dämlich an uns truden, die wie irre testen. Lass es. Finger weg.... und nicht die ovus mit sst vergleichen. Dafür sollte ich dir ne Sahnetorte ins Gesicht legen;)

8

Hi morlablume,

ich hab am gleichen Tag wie du positiv getestet und mir geht es genauso!

Ab Nachmittags hab ich immer ein Druckgefühl im Unterleib, das schon seit ES+ 8. Und ich teste im Moment auch jeden morgen um zu schauen, ob die Linie stärker wird. Ich fühle mich im Moment auch sehr "feucht" untenrum und hoffe bei jedem Toilettengang, das es kein Blut ist!

Wird schon alles gut gehen bei uns! Ich rufe Montag beim FA an.

Lg

9

Bei mir war der SST ab ES + 10 stärker als danach. Mein HCG Wert ist gefallen und die Tests wurden schwächer.. die Konsequenz ist nun der frühe Abgang... Ich wünsche dir alles Gute

10

Ich hab das diesmal auch probiert: mit Ovus testen. War total negativ. Statt dessen der 25er an ES+12 positiv.
Ist ein Mist mit dem Ovu-Orakel ;-)
Gratulation zur SS ;-)

11

Lass das testen sein, ich spreche aus Erfahrung.
Zb.bei Taylor clearblue digital vor NMT 1-2, am NMT 2-3 5 tage später 1-2, ich dachte na toll aus der Traum.
Meine HCG Werte waren Hammer gut und er kam 14 Tage vor Et, mit 4430 Gramm zur Welt :-)
Bitte schmeiße alles weg und freue dich auf den Fa Termin ;-)
Lg nicole