Es ist ein junge sonst würde man schamlippen sehen. was soll ich von der Aussage halten

Huhu bin heute in der 18. Woche. Und beim Ultraschall meinte die Ärztin sie behauptet es ist ein junge denn wenn es ein Mädchen wäre müsste man schamlippen sehen und die sieht sie nicht .... aber sie hat auch nicht wirklich Penis oder hoden gesehen. Was ist denn das für eine Aussage? Das Baby lag super und sie konnte genau zwischen den Beinen gucken wie kann man denn sowas sagen ? Vielleicht ist es ja ein silipo aber das musste raus . Lg

1

hi, hi, irgendwie schon witzig die Aussage Deiner FÄ. Normalerweise heißt es immer anders herum und es wird sich nach (nicht) erkennbar männlichem gerichtet....Als ich mit meiner Tochter in der 18.SSW war, meinte damals meine FÄ: sie denkt, dass es unter Vorbehalt ein Mädchen wird, da sie keine männlichen Geschlechtsstrukturen entdecken kann#kratz. Und sie hatte recht;-).

Gruß, schnuffel#winke

2

naja, wenn sie freie sicht hatte,so wie du schreibst,dann hätte sie im falle eines mädchens wirklich schamlippen sehen müssen...ein penis kann vorn hochgeklappt sein,dass man den nicht unbedingt sehen "muss"

3

Ja klar Ansich schon aber dann hätte man doch zumindest hoden sehen müssen wenn man so weit sehen konnte wo sonst scharmLippen sind . Das ist ja das was ich komisch finde. Eins von beiden müsste man ja eigentlich sehen wenn schon .

4

Bei meiner jüngsten war es auch so, sie konnte nichts sicher erkennen da meinte meine fa auch unter Vorbehalt ein Mädchen da für einen jungen zuwenig zu sehen sei und es war ja auch ein Mädchen, selbst mein ältester Sohn war ein Mädchen da man nie wirklich was sah, 14 tage vor Geburt sah man dann ganz deutlich die Hoden

5

Hallo! Frag sie doch mal nach den Nieren. Meine FÄ sagte bei uns... eindeutig Jungsnieren. Die sind anders als bei Mädels. Aber wenn sie sich unsicher ist hätte sie ja auch sagen können, dass sie zum Jungen tendiert.

LG Tina