Kontraktionen, Schmerzen u Druck 14. SSW

Hallo Mädels,

Ich muss mal jammern... Seit gestern hab ich ziemlich viele Kontraktionen mit Druck nach unten und durchgehenden Schmerzen. Bin jetzt 13+2 und könnt schon die Krise bekommen, weils so früh schon damit los geht. Dienstag hab ich eh nochmal FA Termin u ich hoffe, dass mein Mumu noch keinen inneren Trichter hat!

Ach wie gern hätte ich mal eine ganz normale Schwangerschaft

Lg Eure Sil

1

also ich würde nicht bis Dienstag warten! Lg

2

Ich bin auch schon am überlegen morgen früh ohne Termin zum FA zu fahren...

3

Hallo Sil
Darf ich Dich fragen wie sich das bei Dir äussert? Ich habe seit gestern auch ziemliche Probleme und Schmerzen. Da es meine erste Schwangerschaft ist weiss ich nicht wie sich Kontraktionen anfühlen...
Lg

4

Also ich merke, dass die Gebärmutter sich zusammen zieht u wenn sie am härtesten ist, merkt man richtig wie es nach unten schiebt. Ansonsten hab ich fast durchgehend ein druckgefühl im Unterleib, was zwar schmerzt, aber jetzt nicht so ist, dass es nicht auszuhalten ist. Das ist also kein ziehen der Bänder oder sowas. Dieser Schmerz sitzt quasi genau überm schambein.

Lg sil

5

Danke für Deine Antwort! Wartest Du denn trotzdem bis Dienstag?
Ich spüre meine Gebärmutter richtig gut. Manchmal hab ich etwas Schmerzen, aber nicht extrem schlimm. Oft einfach ein komisches Gefühl. Vorgestern hatte ich ein rhythmisches Ziehen in der rechten Leistengegend und auch immer mal einen harten Bauch. Bin irgendwie total verunsichert :-/

weitere Kommentare laden