6. SSW Kreislaufzusammenbruch

Hallo Ihr Lieben,
ich bekam gerade Darmkrämpfe u am WC hatte ich dann Durchfall.
Dann Schweißausbruch und mir ist der Kreislauf zusammengebrochen. Zum Glück war mein Mann da...
Hatte das schonmal wer von euch?

Hab keine Blutungen oder sonstige Schmerzen. FA Termin ist in zwei Tagen.
Danke für eure Antworten :-)

1

#winke

Ich hatte das bei 5+6 über Nacht. Ich bin mit Krämpfen aufgewacht, hatte starken Durchfall und mein Kreislauf sackte mir völlig weg. Habe mich dann wieder ins Bett geschleppt und die Beine hochgelegt.
Nach ca. 30Min. war's wieder weg und ich konnte weiter schlafen.

Keine Ahnung, was das war - ich hatte das seitdem nicht nochmal!

Lg
Nina 18+0

3

Danke für deine Antwort :-)

2

am freitag, ende 6.ssw, bin ich seit langem mal früh aufgestanden um jem zum flughafen zu fahren, bis zum bad wars kein problem aber da musst ich mich dann schlagartig hinlegen mit schweißausbrüchen sonst wäre ich wohl ohnmächtig geworden

den ganzen tag gings mir besch.. mit übelkeit und abends das erste mal erbrochen, grade eben reichts für trocken brot mitn bisschen wasser dazu auf der couch.. ich hoffe es wird bald besser

4

Gute Besserung und Danke für deine Antwort :-)

5

danke
aber kann passieren
morgen mal die FA anrufen, weil so brauch ich auch nicht arbeiten gehen, grade dass ich mal kurz mit dem hund gehen kann oder schnell was einkaufen und in zwei wochen is ne hochzei wo ich soo gerne hingehen will von anfang bis ende, grad graust mir davor :-(

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir ist der Kreislauf seit Freitag im Keller. Es fing an, dass mir schwindelig wurde, dazu kamen Magenkrämpfe und erbrechen den ganzen Abend #schwitz

Dabei total zitterig und in Schweiß gebadet.

Bis heute sind die Krämpfe weg und Übelkeit auch soweit (nach 5 Wochen yaaaay!!!!!!) aber mir ist immernoch schwindelig und habe mich entschieden, mich gegen Sonnenschein und für mein Bett zu entscheiden heute, denn solang ich liege gehts prima ;-)

Gerade hat mein mann bei uns im Garten den Grill angeschmissen für Familie und Freunde und ich lieg im Bett #schmoll So wie ich mich fühle sehe ich aber auch aus und werde schön hier drin bleiben^^

8

maah... Du Arme :-(
Welche Woche bist Du denn?