Wie schwer sind eure Mäuse in der 23. ssw?

Hallo zusammen!

Ich hatte ja jetzt am Freitag FD, bei 22+0. Die Fä meinte es wäre eine zarte Maus. Sie wiegt jetzt ca 420g und ist ca 22cm groß. Was für Maße hatten / haben eure Mäuse zu der Zeit? Laut meiner ss-app, sollte sie jetzt auch schon ungefähr 700g wiegen, da finde ich den Unterschied zum soll und sein doch recht groß! (Weiß das Kinder ehern unterschiedlich wachsen, aber man kommt doch schon ins grübeln)

LG Steffi mit Mukelline 22+2 inside.

1

Hallo!

Meiner wog in der 22 ssw 430gr.

Finde dein Baby in absoluter Norm!

Liebe Grüsse

3

Na da brauch ich mir keinen Kopf machen! Wie weit bist du jetzt und wie schwer ist er jetzt?

LG

12

Hallo!

Ich bin jetzt ET-7 also ab heute in der 40ssw. Vor ne Woche (39ssw) wurde der Kleine auf 3160gr geschätzt. Mal schauen was er für ein Geburtsgewicht hat!

Geb dann Bescheid wenn es soweit ist! :)

Liebe Grüsse

2

Hey,

meine Kleine hat in der 23. SSW 600 g gewogen.

LG

bari

4

Hallo,
ich war Ende der 20 SSW beim FA und da wog das Baby 340 gramm. 700 gramm die dir deine APP anzeigt finde ich schon ein wenig viel.

Grüße
kathyb
#winke

5

Ja fand die 700g auch ganz schön viel.

6

in der 23 ssw war mein kleiner 600g schwer und war 28 cm groß

Damit lag er in der Norm. aber halt an der oberen Grenze. Aber da Papa ist ja auch groß :-)

lg samy mit Babyboy inside 26 ssw

7

Meine Maus wog bei 20+3 genau die 335g die Urbia in seinem Newsletter nennt und bei 21+3 400g. Sie ist klein, aber nicht zu klein. Komische App ;-)

8

Wir sind beide auch relativ groß.

Naja denke aber, wenn das Gewicht sehr bedenklich wäre hätte die Fä da auch mehr dazu gesagt, außer das die Maus zart ist.

weiteren Kommentar laden
9

Huhu

Ich war bei 21+1 beim Fa und da wog mein kleiner Mann 370g und war 24cm groß.
Deine zarte Maus holt sich das schon, die Kinder wachsen ja eh nicht alle gleich.

Von daher würde ich mir absolut keine sorgen machen.

LG Nicole 23ssw

11

Meine Kleine ist sehr groß laut der Ärzte und wog am Donnerstag bei 23+2 über 700g. Laut Ärzten spräche das eher für die 25. Woche. Bei 21+6, also fast 23. Woche, wog sie schon 560g, was auch zu viel war. Von daher finde ich deinen Wert absolut gut. Laut meiner App für die Schwangerschaft passen deine Werte auch zur angegebenen Woche..