Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir. Ich habe mich am Abend total doll mit meinem Mann wegen echter Lapalien gestritten. Er kam nicht so auf mich zu, wie ich mir das vorgestellt hatte. Leider war meine seelische Schwangerschaftsfassung nicht so gut. Ich konnte mich nicht mehr beruhigen und mußte nur noch weinen. Richtig doll. Als ich im Bett lag, hat mein Unterleib richtig stark zu ziehen angefangen. Ich mache mir solche Vorwürfe und habe so eine riesige Angst. Ich weiß, das man sich davor schützen muß und den Ärger nicht an sich dran lassen darf. Leider habe ich es nicht gekonnt.
Das das auch schon jemand von Euch durch?
Vielen Dank fürs Zu"hören"
Velvet24 plus Sternchen 10+5
Nach Streit und Tränen starkes Ziehen im Unterleib
HUHU Velvet!
Ja ich hab das auch schon mitgemacht .... aber bei mir wars eher das mich der Käter mal wieder sowas von aufgeregt hab und ich den so angeplärrt hab (ja die Hormone) das mir der ganze Unterleib weh tat.... ich hab mir dann vorgenommen sowas nicht mehr zu tun und das nicht mehr so ran zu lassen.
Lg Dany
Hallo! So einen blöden Streit hatten wir an Ostermontag gehabt. War da etwa in der13.SSW. Und das Ende von diesem Streit war ein Besuch im KH, da ich eine Blutung bekam, die, wie man mir sagte durch zuviel Aufregung ausgelöst wurde. War zum Glück nur eine einmalige Sache, aber ich habe mir geschworen, mich nie wieder über so Kleinigkeiten aufzuregen, alleine schon wegen dem Krümel. Also gönn dir mal etwas Ruhe heute und dann wirds schon werden.
Heidimit Jannik(2) und 17+4
Aaaaalso, erst mal trösten
Hallo velvet,
ich habe in genau der gleichen Schwangerschaftsphase auch wegen Lapalien mit meinem Mann so gestritten, dass ich dachte, ich verliere das Kind...
Aber dann habe ich meine Ärztin gefragt, und die sagt, dass Streit und Streß nicht dazu führen , dass das Kind krank wird. Sicher wäre Streß als Dauerzustand nicht tragbar, aber eben nur, weil es Dir selber schadet.... Streitigkeiten gehören dazu, und die Schmerzen rühren daher, dass Du Dich verspannst. Sobald Du im wahrsten Sinne wieder locker bist, sollten die Schmerzen weg sein.. Wenn nicht, könnten das aber auch die "normalen" Dehnungsschmerzen sein?
Wie auch immer, anhaltende Schmerzen müssen vom Arzt untersucht werden -
Seither sehe ich das alles etwas lockerer, und habe nicht gleich Angst, wenn es mal kracht. Allerdings muss ich auch sagen, dass die richtigen Hormonschübe nun auch zur Zeit nicht mehr auftreten und wir uns eigentlich nicht mehr streiten
Mach Dir also keine Vorwürfe, Streit hatte wir alle schon, und dem Kind schadet das nicht!
Wünsche Dir alles Gute, LG Julia mit Lea 21 SSW
hallo velvet,
lass dich mal ganz !!
mach dir bitte keine sorgen.
ich habe ich auch schon öfters mit meinem freund wegen "nicht's" gestritten.... und dann ein dolles ziehne im unterleib gehabt.
ich kann mir nicht vorstellen das streiten deinem kleinen wircklich schadet.
vielleicht hattest du diese bauchschmerzen weil du dich so aufgeregt hast... jedenfalls ist es bei mir immer so...
und ja, ich denke dein kleines hat diesen streit "irgendwie" mitbekommen... aber das wird wahrscheinlich nicht das letzte mal sein.
beruhige dich einfach und mach dir gedanken wie du mit deinem mann wieder ins reine kommst. versucht euch zu verstehen und versöhnen. du wirst sehen und sofort sind die bauchschmerzen weg!
ich drück dir die daumen!
alles liebe
delfine und im bauch
Hab ich auch schon hinter mir, war allerdings erst in der 6. SSW...solange du keine Blutung hast, wird deinem Kind nichts passieren. Versuch dich lieber wieder zu entspannen, damit deine Angst nicht noch auf das Kind übergeht.
Vielen Dank an alle.
Eure Beiträge haben mir sehr geholfen.
.Vielen Dank