Bei 6+0 nur fruchthöle und dottersack erkennbar?

Hallo ihr lieben,
ich komme gerade von FA bin heute 6+1,nach kalenderrechnung,nach den Urtraschall könnte es auch 5+6 sein.

Ist es normal das man zu diesen Zeitpunkt nur den Dotersack erkennen kann und das Baby nicht?
Wenn ging es genau so?
mach mir sorgen das meine kleines nicht gut wächst.

gruss kathy

1

Hallo!
Voll normal,mach dir noch keinen Kopf,ist ja auch noch ein bissl früh.
Alles Liebe
melli282000

2

hey kathy,
mir ging es ganz genauso und auch ich hatte ziemlich bammel das irgendwas dadurch nicht stimmt.
aber siehe da, knapp vier wochen später hatte ich wieder US-termin und mein kleines war super zu sehen, alles in ordnung, alles zeitgerecht entwickelt, da war ich in der 10.ssw.

jetzt bin ich fast in der 13.ssw und #freu mich einfach das alles in ordnung ist.

alles liebe noch weiterhin
denise

3

Hallo Kathy!
Ich war am Montag beim FA - bin ebenfalls so wie du in der 6.SSW auch so ca. 5+6!
bei mir konnte auch nur der dottersack erkannt werden (1,8mm sagte sie).
sie hat gesagt, es liegt alles in der Norm und ich soll in 2 wochen wieder kommen, da müsste man dann schon alles sehen!
ich war anfänglich auch beunruight! aber ich denke, jetzt ehißts pos. denken.
eine frage an dich:
ist dir auch so übel wie mir? bring fast keinen happen runter!
lg honiggurke

5

Willkommen im Club.#liebdrueck


Die Übelkeit hat mich seit drei Tagen voll erwischt,gestern war ich nur bei Tee und Schwarzbrot.Konnte das Essen von meinen Mann nicht richen,würg

Hab auch mit meiner Frauenärztin gesprochen die meinet,Tee in kleinen schlucken trinken(Camilie,Pferfferminz) und am besten mit Ingwer.Dazu eben über den ganzen Tag kleine Happen essen.
Sonsonsten hatt sie mir Zapfchen gegen die Übelkeit verschrieben für den akuten notfall.Glaube aber nicht das ich sie benutzen werde,will es erstmal mit nartürlichen Mitteln versuchen gegen das Übel anzukämpfen?

Seit wann ist dir den schon schlecht?

wir sollten es gelassen nehmen,man sagt ja das dies ein zeichen für eine stabile SS wäre#schein

6

mich hat es auch seit 3 tagen so richtig erwischt. vorher war mir nur ab und zu ein bisschen schlecht, aber ich konnte noch alles essen! aber jetzt darf ich an essen nicht einmal denken! das einzige was ich essen kann sind wurstsemmeln.
ich trinke auch tee in kleinen schlucken.

ja, ich hab auch gehört, dass übelkeit ein gutes zeichen sein soll.
:-D

4

Hallo Kathy!

Mir ging es genau so!
Bei 6+1 konnte man nur Fruchhöhle und Dottersack erkennen. Also mach dir bitte keine Sorgen.
Und bei 6+4, also nur 3 Tage später, sah man dann schon das Baby (ca. 4 mm groß) und sogar mit Herzschlag!

LG, Jenny