Hallöchen
Gestern hatten wir den letzten US Termin mit 3D. Foto in VK
Ich kann es kaum noch abwarten unseren kleinen Krümel endlich im Arm zu halten
Geht's euch auch so?
Heute hab ich mich mit Stoffen ausgetobt, die ich noch Zuhause hatte und ein Babybett-Utensilo genäht. Foto in VK.
Was macht ihr so die letzten Tage?
Hat euch der Putzfimmel gepackt oder ruht ihr euch einfach nochmal richtig aus und genießt die letzte Ruhe?
Unser Baby ist immer noch sehr aktiv und nimmt mich beim rumstrampeln immer fast auseinander
Schlafen kann ich auch nur noch schlecht weil irgendwie alles unbequem ist und wehtut. Aber das kennt ihr ja sicher
Ich hoffe es geht euch sonst gut soweit
LG, Caro mit - ET-20
Silopo...20 Tage noch bis zum ET - Wie geht's euch und was macht ihr so als Zeitvertreib? =)
Hey caro , ich hab noch 22 Tage bis zum ET ! Allerdings hab ich das Gefühl das unsere Maus eher kommt ... Senkwehen hatte ich letzte Woche ganz schlimm ! Am Montag bei CTG waren auch Wehen und der MuMu ist ein 1 cm auf ... Gebärmutterhals ist schon verkürzt ... Ich hab nen kleinen Putz Tick Gefrierschränke enteist , Fenster geputzt , Bad von oben bis unten usw ... Damit vertreibe ich mir die Zeit ... Kinderzimmer ist komplett fertig , Wäsche für die Maus auch ... Sie kann kommen
Hast du den Hasen selber gehäkelt ?
Der ist traumhaft ... Hätte auch gerne so einen
Vlg. Anna
Hehe ^.^ lustig! Ich hab das Gefühl das unser Kleines später kommt
Ich hatte auch noch keine Senkwehen....Bauch sitzt immer noch oben, ich bekomm kaum Luft und Essen passt sowie nicht mehr rein ...
Mein GMH ist noch bei 3 cm und MuMu verschlossen.....
Bei uns ist auch alles fürs Baby fertig...nur der Putztick hat mich noch nicht erwischt ^.^
Ich bastle lieber und mach noch Sachen, die ich unbedingt noch vor der Geburt erledigt haben will.
Der Hase ist selber gehäkelt Hier ist die Anleitung (ist aber auf spanisch):
https://www.youtube.com/watch?v=nMDahX4r_rk&list=PLJQWw3nlPnF1s4lTLperocSMP31iKKuRd
aber ich hab das noch ein bisschen abgewandelt.
Einen schönen igen Tag wünsche ich
hallo, bin auch et-20. mein zwerg tobt auch noch gnadenlos, von ruhe vor dem sturm nichts zu spüren
habe seit drei wochen schon sehr mit wehen zu kämpfen, schlafen ..... was ist das???? sodbrennen ist jetzt auch gerne mal mit von der partie.
ansonsten ist alles vorbereitet, aber ich habe die ganze zeit das gefühl etwas vergessen zu haben...... vielleicht weil ich kaum etwas neu kaufen mußte.
ich freu mich auf den neuen erdenbürger und bin soooooo gespannt, wie er aussieht! und ich bin unendlich froh, wenn ich endlich, endlich, endlich nicht mehr schwanger bin!!!
Also Sodbrennen kenn ich zum Glück überhaupt nicht.....hatte ich vor der Ss noch nie und jetzt auch nicht. Mich fragen immer alle, wie ich denn soviel Zeug mit Kohlensäure trinken kann ^.^ Aber da passiert bei mir einfach nix....bin ich auch sehr froh drüber. Hab gehört, dass soll kein schönes Gefühl sein.
Wir sind auch schon mächtig gespannt drauf wie es aussieht Aber laut US Bild lässt sich schon gut erkennen, dass es voll nach dem Papa kommt!
Nur noch ca. 19 Tage, dann haben wirs endlich geschafft
Ich "genieße" es nochmal richtig, da es wahrscheinlich meine einzige Ss sein wird. Ich wollte nie mehr als ein Kind haben
LG
Huhu...
ich hab auch nur noch 20 Tage und war heute nochmal zur VU mit Ultraschall und CTG und allem...
Habe gehofft, mein kleiner Prinz ist etwas gewachsen, aber Pustekuchen. Wir haben immer nur noch 2400 gr. und knapp 48 cm...dann wird es halt ein kleiner Bursche ( und wir Eltern sind schön groß ) aber Versorgung und Doppler alles 1a.
Putzen fällt mir immer schwerer, wobei ich letzte Woche extra Großeinkauf an Putzzeug und Co. gemacht habe. Mir tut das Becken so schrecklich weh seit einigen Tagen und der untere Rücken.
Der Bauch hängt...also Senkwehen haben schon ihr bestes getan, jedoch ist alles noch super verschlossen und "nicht geburtsreif". Wenigstens liegt er seit 12 Wochen "richtig" rum!
Finde deine selbstgemachten Sachen ganz toll!
Lg sunny0405 mit Babyboy 37+2 ssw
Sei doch froh dass er eher klein ist. Bzw. klein ist er ja nicht, nur lang und dünn
Wir haben dahingegen ja ein kleines Dickie!!
Und ich bin nur 1,54 m groß ich hoffe es hört langsam auf zu wachsen
Bei mir tut auch der untere Rücken weh und das zieht sich immer so in die Beine rein....blödes Gefühl....aber bald haben wir es geschafft
Senkwehen hatte ich noch nicht...Bauch ist noch weit oben...ich hoffe, dass sie dann nach Ostern langsam kommen...na mal sehen
LG
Huhu,
ich bin ET -13.
Langeweile kenne ich aber nicht, gehe einmal die Woche zum Joga und zur Aquafitness. Da sind schon 2 Vormittage weg. Dann kommen ja Vorsorgetermine hinzu und Akupunktur.
Und jaaaa, dieser verdammte Putzfimmel
Ich mache alle 2 Tage sauber, weil ich Angst habe, dass es losgeht und die Wohnung schmutzig ist. Völliger Quatsch natürlich.
Mittags schlafe ich immer so 2 Stunden, weil meine Nächte eine Katastrophe sind. Ich bin nun schon seit 8 Wochen zu Hause und frage mich wo die Zeit hin ist. Am Anfang dachte ich, dass halte ich nie so lange zu Hause aus. Wollte 1000 Bücher lesen, hab nicht mal eins zur Hälfte geschafft.
Alles Gute für Dich
Aquafitness ist bestimmt toll ich war einmal im Schwimmbad während der Ss und es hat sich super im Wasser angefühlt!
Also so einen Putzfimmel habe ich überhaupt nicht ^.^ ich nutze die Zeit lieber um nochmal so richtig kreativ zu sein ...das macht so ein Spaß wenn man soviel Zeit hat und jeden Tag machen kann was man möchte
Bücher wollte ich auch noch ganz viele lesen...hab bis jetzt auch noch kein einziges geschafft naja vielleicht ja dann wenns Baby da ist
Ich wünsch dir einen schönen igen Tag und auch alles Gute!! Du hast es ja noch eher geschafft!
LG
Keinen Putzfimmel???? Verdammt, wie machst Du das????
Ich habe schon Schlieren an den Händen
Hallo Caro, die Sachen hast du wirklich toll gemacht <3
Bei mir ist ET -24 und bis jetzt ist mir kaum langweilig... Schlafen kann ich zwar nicht mehr lange aber ich koche vormittags, gehe in die Stadt spazieren (meistens mit nem vanille milchshake ) das Putzfieber hat mich auch erwischt, und ein Schläfchen am Nachmittag brauch icj auch ;) jetzt freue ich mich auf die Osterfeiertage mit der Familie.
Alles Gute weiterhin
Danke
also kochen brauche ich garnicht, weil mein Freund immer erst sehr spät von Arbeit kommt und ich hab tagsüber sowieso keinen Hunger....ich mach mir höchstens mal einen Salat...das wars dann auch schon ^.^
So ein Schläfchen am Nachmittag brauch ich jetzt auch ab und zu...ich find nur doof, dass ich dann abends immer so wach bin und ewig brauche um einzuschlafen...aber ich freu mich schon drauf, wenn endlich der Bauch nicht mehr im Weg ist und ich wieder normal liegen kann
Dann wünsch ich dir schöne Ostern (unsere werden vermutlich stressig, da wir weiter weg fahren um uns mit unseren Familien zu treffen....ich hab schon auf die lange Autofahrt keine Lust...)
Dir auch alles Gute
LG
Dankeee wünsche ich dir auch Glg
Bei uns laufen auch die letzten Tage an... Termin am 1.5 allerdings ist noch alles ruhig , laut gestern ctg und auch mumu ist zu Köpfchen noch nicht feste im Becken daher gehe ich davon aus unsere püppi kommt später , ich hab's nicht eilig mir geht's super und schlafen klappt auch gut. Ich genieß die zeit... Ist definitiv meine letzte ss
Lg chimara
Ich versuch die Ss auch noch zu 'genießen', da ich nur ein Kind möchte. Aber vielleicht kriegt mich mein Freund ja irgendwann nochmal überredet
Ich denke auch das unseres später kommt.
GMH ist noch bei 3cm, MuMu verschlossen und ich hatte noch keine Senkwehen....
aber mal schauen, manchmal überlegen es sich die Kleinen ja ganz schnell anders
LG
Hallo, ich hab noch 31 Tage bis ET, aber schon Vorwehen und der äußere MuMu ist geöffnet und weich. Bin auch am Putzen, da Ostersonntag Family mit 10 Personen anrückt. Freund hat leider gerade lange Tagdienste, d.h. geht um 6 aus dem Haus und kommt erst gegen 20.30Uhr heim. Hund muss auhc bewegt werden. Also viiel zu tun Aber bis auf Müdigkeit und etwas taube Extremitäten(zu niedriger Blutdruck), geht es uns gut.Jede 2.-3. Nacht lässt Krümelchen mich nicht schlafen, dann liege ich auf dem Sofa und lese bis Freund zur Arbeit muss, danach schlüpf ich wieder ins Bett und hole etwas Schlaf nach KiZi ist fertig, will heute noch ein Mobile basteln. Deins sieht ja suuper aus, wäre froh, wenn ich so gut nähen könnte. Kann ich leider nicht
Oh Gott! 10 Personen!! Na das wird ja stressig! Mir reichen momentan max. 2 Personen zu Hause. Mehr möchte ich hier nicht sehen ^.^ geschweige denn bewirten
Beim Mobile musst du ja nicht gut nähen können nur gut zuschneiden und dann zusammennähen (und das ist ja nicht schwer ) selbst wenn die Nähte eben nicht so toll aussehen, dann soll das halt so...heutzutage ist doch alles modern
LG
Huhu,
heute bei ET-27... Würde gerne viel mehr machen, komme aber nicht vorwärts und dabei ist das Nest für unseren Krümel noch nicht fertig... Irgendwie habe ich alles auf die letzten Tage gelassen und jetzt weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht... Also echt chaotisch bei mir und jeden Tag wehe ich vor mich hin...
Also wenn es nach mir geht, kann der Kleine ruhig noch drin bleiben, weil die Mama nicht aus dem Quark kommt.
Eine tolle Restschwangerschaft noch!
LG
Irene (37.SSW)