In der 21. ssw noch in Urlaub fliegen?

Hallo ihr lieben...
Wir möchten gerne noch einmal ein Urlaub zu zweit verbringen. Würde vom 01.05. buchen wollen.

Wart ihr auch um die 20 Woche mal im Urlaub?

Würde mich über Antworten freuen :)
LG
Catalea13 + wunder 19. woche

1

Hallo!

Wir fliegen in der 30. Woche nach Mallorca.

Wenn's dir gut geht und der Arzt keine Bedenken hat, ist gerade deine SSW kein Problem.

Viel Spaß!

3

Hallo,

ich war mit meinen Sohn in der 22 SSW in Griechenland.

Momentan bin ich in der 17ssw und ich war letzte woche auf Teneriffa und fliege Ende April nach Edinburgh.

Wenn der Arzt keien Bedenken hat: viel Spaß im Urlaub :-)

2

hallo
war zwar nur innerhalb von deutschland aber bin in der 25woche ca 600km allein zu ner freundin gefahren (paar tage) war zwar bisschen stressig würd ich aber immer wieder so handhaben selbst jetzt noch :-)
viel spaß und genießt es :-)
liebe grüße eileen die morgen in der 38woche ist

4

Wieso nicht? :-)
Waren in Ägypten, da war ich in der 20. ssw.

Nutz es aus, solange es noch zu 2. geht ;-)

Lg Alex

6

Jaaaa :-)) das ist auch mein Urlaubsziel ;-)

Waren schon oft da, habe nur bedenken ob ich das mit der Wärme immer noch so gut abkann ?!

8

Ich würd jetzt bei Ägypten etwas aufpassen. Ich würd glaub jetzt nicht hinfliegen.

Wir waren vor 2011 dort, da war's noch nicht so heftig mit den Unruhen.
Wegen der wärme würd ich mir keine sorgen machen. Wir waren im August #schwitz kannst ja selber abschätzen, wann du in den Schatten musst und viel trinken sollte man bei der Wärme auch unschwanger.
Aber das Ziel würde ich in diesem Jahr nochmal überdenken ;-)

Lg

weitere Kommentare laden
5

Wir haben im Dezember 2012 unsere Hochzeitsreise in die Dom. Rep. gemacht da war ich glaube in der 16. Woche!

Meine Ärztin hatte mir zwar damals wegen dem langen Flug davon abgeraten aber es ging mir super, hatte vorher auch keinerlei Probleme und haben uns deshalb entschieden doch zu fliegen! War das Beste was wir machen konnten, nochmal die "Zweisamkeit" genießen.

Kann dir nur raten auf deinen Bauch zu hören!

LG und viel Spaß im Urlaub

7

Mein Bauch schlägt Purzelbäume nur bei dem Gedanken "Urlaub"

Naja morgen ist das große Screening und danach entscheiden wir dann denke ich :-)

10

Hallo,

ich war zwar nicht im Urlaub, aber ich erinnere mich das ich sehr sehr gerne in den Urlaub wollte. Hatte so ein Bedürfnis nach Sonne und Strand. Ab der 30. Ssw allerdings nicht mehr. Jetzt wäre mir das zuviel.

Schönen Urlaub und genießt die Zeit

#blume

Sanebina 35+0

12

Ja ich hoffe das wir morgen das okay von meiner Gyn bekommen :-)
Dankeschön und dir eine tolle restliche Kugelzeit ;-)
Vg.

14

ich war bei meinem sohn noch in der 28.ssw in urlaub. 20.ssw herum ist perfekt, da fühlt man sich doch meist noch sehr fit und gut.

viel spaß

#winke

15

Hallo,

wir waren auf Mallorca, da war ich 25.SSW und es war super. Kann ich echt nur empfehlen!

Lg Nasty
heute 31+2

16

Mir gings leider zu der Zeit nicht so gut und jetzt auch immer noch nicht. Daher kam es leider für uns nciht in Frage. Aber wenn es mir total gut gehen würde, würde ich auch jetzt in der 25 ssw noch in Urlaub fliegen.

17

Hi
Wir sind aktuell in der Türkei im Urlaub und ich bin jetzt in der 24. ssw. Klappt ohne Probleme vorallem ist es noch nicht so warm hier;-)