5. Woche und ich fühl mich sowas von unschwanger -.-

brauch mal ein wenig mutmacher:( ...bei meinen mädchen habe ich kurz nach NMT mit Überkeit angefangen..und nun? nix!..kein Brustspannen, keine Überkeit, keine Heißhungerattacken...

Ich nehm seit dem pos. Test die Femibion 1..da sind ja auch viele Vitamine dabei. Angeblich gehts der werdenen Mami bei bestimten Vitamindefiziten schlecht...kanns sein, dass ich deshalb nichts merke?? oder gibts mädels denen es auch so geht?

Lg

1

#winke

Mir ging bzw. geht es auch so! Übelkeit hatte ich nie, höchstens mal ein flaues Gefühl im Magen (so ab der 7ten Woche) und ich war totmüde.

Sonstige Anzeichen hatte ich nicht und habe sie bis heute nicht. Bin jetzt in der 19ten Woche und habe keinen Heißhunger oder ähnliches.

Und dem Baby geht es gut, es ist gut entwickelt und bewegt sich sehr viel! #verliebt

Mach dir keinen Kopf über Anzeichen. Vielleicht kommen sie bei dir noch (5te Woche ist ja noch sehr früh) oder du bleibst verschont.

Lg
Nina 18+3

2

Ja mir geht's genauso. Ich bin jetzt so 4+5 in der 5 ssw und merke kaum, dass ich ss bin.
Ich habe kein brustspannen und auch nur selten ein zwicken und zwacken im unterleib.

Das einzige was ich habe ist, dass ich nachts immer 2-3 mal zur Toilette muss und einen ganz trockenen Mund habe. tagsüber bin ich dann wie gerädert und leicht reizbar.

Werde auch erst Anfang Mai zum gyn gehen, in der Hoffnung, das Herz schon blubbern zu sehen.

3

ja das mit dem trockenen Mund ist mir auch aufgefallen..

Hab auch erst Anfang Mai den ersten FA-termin...und die Warterei ist nervig-.- aber ich denke, solange keine Blutungen oder UL-Krämpfe kommen wird alles in Butter seiin:)

4

Ja das denke ich auch. Pass mal auf in ein paar Wochen wären wir dankbar, wenn wir die Zeit, zumindest wegen der fehlenden ss-Beschwerden, zurück drehen könnten :-)

weitere Kommentare laden
6

Bei mir fing es in der 7. ssw an und dann so richtig ;-)
und ja - es kann schon sein, dass man anscheinend bei Vitamin B Mangel eher mit der übelkeit kämpft als wie wenn der haushalt passt - einig sind sich die ärzte da aber nicht.
Ich hab Nausema probiert (hochdosiertes Vitamin B) und es hat nichts geholfen.
Mir halfen nur die Infusionen (Vitamin & Elektrolyt) was...
hatte aber hyperemesis und es blieb nix drin - hoffe dass es dir da besser geht und du die ss ohne infusionen und div. tabletten 'überlebst' :-)

LG

8

Oh je warum macht ihr euch alle bekloppt?

Ich bin in der 7. Schwangerschaft und jede war anders.
Am schlimmsten war die erste, bis in den 7 Monat kotzerei, 2. Nix, 3. Bißchen Übelkeit, 4. Übel mit erbrechen von ssw 6 - 12, 5. Bißchen ohne spucken, ging schnell wieder 6. Nix, 7. Nix.
Brustspannen hatte ich nie.
Nur Mens ziehen als wenn Mens kommt, was.in der ss ab und an wieder kommt.
Lg nicole 28 ssw

9

Ich gebe zu, ich kann dich verstehen. ;-) So gar nichts ist gewissermaßen auch gruselig, andererseits verrückt, man sollte es einfach genießen.

Beim ersten Kind war mir auch ab positiven Test bis zur Geburt ständig übel und ich musste ständig erbrechen. Beim zweiten war mir nach dem positiven Test eine Weile etwas übel, hat sich aber alles gelegt. Beim dritten erstmal nicht wirklich was, außer ziehen und ziepen im UL. Aber kaum war das vorbei (ca. 6+0), ging es Hand in Hand mit dauerhafter extremer Übelkeit weiter. #schwitz Ich hoffe nun inständig, dass ich dieses Mal auch nach ein paar Wochen damit durch bin und nicht wieder bis zur letzten Wehe... Ach so, femibion 1 nehme ich auch.

Versuche die beschwerdenfreie Zeit zu genießen. #klee

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+8Mon. und 5Jahre+8Mon.) und Ü-Ei (7+5)

10

huhu

Bei mir ist es genauso wie bei dir.
Ab NMT bei meinem Mädel,Übelkeit ohne ende und nun nix

ABER ich werde mich nie nie niemals darüber beschweren,sondern genieße nun jede Stunde, wo ich noch keine Wehwehchen habe, denn diese werden ganz sicher noch kommen und gerne dürfen diese sich solange Zeit lassen,wie sie möchten #rofl

Bei meinem 1. Kind war es übrigens genauso wie jetzt,kaum Anzeichen,daher mach ich mir da keine Gedanken ;)

Lg

11

Mir geht's im Moment genauso. Bin auch 4+4 und habe außer der schweren Müdigkeit und empfindlichen brustwarzen gar nichts weiter. Bei meinem Sternchen kamen die beschwerden aber auch erst in der 7.ssw...
habe auch erst am 06.05. Den ersten FA Termin und bis dahin Blicke ich positiv nach vorne. Der test war positiv, schwanger is schwanger und umso besser wenn man keine beschwerden hat ;-)

alles gute für dich!

12

fühl mich auch unschwanger! wird wohl noch so weitergehen, bis ich wirklich mal runder werde!

großteil der zeit.. manchmal merk ich dass da unten was größer wird.. aber wirklich nicht jeden tag! getern abend hatte ich bemerkt, dass meine beine unten etwas fester sind, wie nach einem langstreckenflug, aber das hatte ich auch so manchmal ;-)

das beste sind meine möpse :-)

lg nili 13+6

13

Hallo pupi,

#huepf lass mich dein Mutmacher sein. ;-) Zu erst einmal der bekannt Spruch: Jede Schwangerschaft ist anders" so!!! aber das weißt du ja ;-) Mach dir keine Gedanken, dass ist ganz normal, dass man mal mehr mal weniger Anzeichen in der Frühschwangerschaft hat. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ und vielleicht ist es ja auch schon ein erstes Anzeichen auf das Geschlecht deines Kindes, wenn es bei deinen Mädels anders war;-) Denke auch nicht das es an den Vitaminen liegt, das Femibion ist auf die Bedürfnisse abgestimmt und mit einer Kapsel am Tag bestimmt nicht überdosiert. Nicht so viele Sorgen machen #liebdrueck ist ganz sicher alles in Ordnung.

14

hallo rawee

viele lieben dank für deine aufmunternden worte:) Ich denke auch dass alles in ordnung ist. Bis jetzt wars so, dass ich bei den großen (2 jungs) auch nichts gemerkt habe..bis auf 2 mal in den ganzen ersten 12 wochen wo ich einen leichten übelkeitsanfall hatte...nur bei den mädels hab ich bei zeiten wochen lang überm klo gehangen..könnte also gut sein, dass wieder ein kleiner Junge unterwegs ist:):):) bis dahin werd ich jede minute genießen die ich nicht überm klo verbringe..ganz liebe grüße
Pupi