Huhu ihr lieben
Bin Sonntag in der 19. ssw und habe seit einigen Wochen kaum Hunger.bekomme auch nicht viel auf einmal runter,fühle mich total schnell voll.
Heißhunger habe ich auch nicht wirklich.
Geht's jemanden genauso?
Bei meiner ersten ss damals habe ich alles "gefressen" und das ist noch mild ausgedrückt.....war von morgens bis abends am essen,hatte immer Hunger & habe am Ende 25kg zugenommen.
Das möchte ich jetzt natürlich vermeiden,allerdings find ich es schon komisch dass ich wirklich so gut wie keinen Hunger habe.
Liebe Grüße
Sarah mit Tyler (7 Jahre) an der Hand & Krümel 18ssw
18. (fast 19.) ssw & kaum hunger
Mir geht's ähnlich. Ich bin in der 19ten Woche und esse, wie vor der Schwangerschaft auch. Heißhunger oder fressattacken kenne ich nicht.
Zugenommen habe ich bisher auch nichts.
Ich verkneife mir nichts und esse 5 kleine Mahlzeiten am Tag. Viel Obst und Gemüse aber auch mal burger mit Pommes und Schoki wenn mir danach ist.
Der Krümel ist gut entwickelt und sehr agil... Alles prima also!
Lg
Nina 18+5
Auf 5 kleine Mahlzeiten komm ich irgendwie garnicht hihi
Morgens nach dem aufstehen kann ich ganz selten direkt was essen,und so ess ich auch total unregelmäßig
Esse halt,wenn ich Hunger habe,aber dann schaff ich auch nur kleine mengen.
Laut der böse fa Waage hab ich das letzte mal knapp 1kg zugenommen (na klar,komplett abgezogen + Schuhe mit schwerem Absatz....)
Hab leider nur ne analog Waage zuhause hahaha da ich ne Waage eigentlich vor nem Jahr aus meinem Leben verbannt hab
Frei nach dem Motto: so lange die Hosen noch passen,ist alles gut
Hab Donnerstag den nächsten fa termin.bin gespannt was die Waage da sagt.
Ich hatte in meiner gesamten Schwangerschaft kaum Hunger. Es war furchtbar, aber ist normal. Durst hatte ich genauso wenig =\
LG Jassy mit Navin (7 Wochen) im Arm
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!!
Darf ich fragen wie viel du dann zugenommen hast?
Wie gesagt hab als vergleich nur meine erste ss und die war das genaue Gegenteil.hatte auch abends ständig übelkeit und Sodbrennen und jetzt Gott sei dank nichts.
Ich habe 13 Kilo zugenommen. Ich hab trotzdem immer versucht zu Essen, aber es hat einfach nicht geschmeckt. Das einzige was ging war Schokolade =\ Deswegen habe ich bestimmt auch ein 4 Kilo Baby geboren xD Aber nach der Geburt hatte ich direkt 10 Kilo weniger wieder. Also als ich vom KH nach Hause durfte.