Hallo zusammen
Bei uns gibt es heute abend Schlemmer- Filet Italiano. Da ist Basilikum, Petersilie und Oregano als Kräuter auf der Panade oben drauf. Aber die Kräuter in den Mengen auf dem Fisch sind doch unbedenklich, oder?
für die verrückte Idee aber damit kann ich doch keine FG auslösen????
Chrisi
Mal ne Frage zu Kräutern in der SS!
Nein, die normalen Mengen in Essen oder Tee sind unbedenklich. Nur kiloweise würde ich das Zeug nicht futtern
Sorry wenn ich nochmL blöd frage, bin ab morgen in der 11. SSW. Das ist ja kein Problem??
Nein, bestimmt nicht. Man hat keine FG wegen dem Kräutermantel auf dem Schlemmerfilet Koch deinen Fisch nur gut durch, dann ist alles gut.
Ich koche auch sehr viel mit Kräutern und tricke auch viel Tee, das hab ich von Anfang an gemacht und alles ist gut. Eine zeitlang habe ich jeden Tag Tomate Mozarella mit tonnenweise frischem Basilikum gegessen und wie gesagt, alles ist super.
Rohes Fleisch und Fisch solltest du meiden, ansonsten ist alles in normalen Maßen ok.
Ich weiß diese ganzen verbotenen Lebensmittel sind voll verwirrend, aber meine Ma sagt immer, zu ihrer Zeit war alles erlaubt und wir sind ja auch alle gesund und munter auf die Welt gekommen
LG
Daniela
Kräuter in den normalen Mendgen sind kein Problem. Ich liebe Kräuter egal welcher Art und koche fast täglich mit frischen Kräutern.
Unbedenklich in diesen Mengen!
Ich denke auch das jeglicher Wirkstoff in den Kräutern ausgeschaltet wurde, dadurch das es eingefroren war!
VG