hallo ihr lieben,
ich bin nun morgen in der 23.ssw und irgendwie spür ich den krümel immer noch nicht wirklich. manchmal denke ich, es könnte das baby sein, aber nichts, was wiederkehrt....
ab wann habt ihr denn was gemerkt? so langsam würde ich schon gerne was mitbekommen. bis auf den wachsenden bauch - der dann natürlich auch gleich anfängt zu reißen....grrrr - fühl ich mich sehr unschwanger ;)
schöne ostertage
übergewicht und vwp - wann kindsbewegungen?
Hallo
wirklich regelmäßig und jeden Tag spür ich meinen kleinen seit der 24. ssw
lg samy mit Babyboy inside 27. ssw
In der ersten ss hab ich ab der 23/24 regelmäßig was gespürt aber eher zaghaft. Mit der 30ssw wurde es unübersehbar....
Diesmal hab ich schon in der 15ssw etwas gespürt aber nur ganz leicht und auch nicht jeden tag.....
Gerissen bin ich auch sah und sehe aus wir ein streifenhörnchen. Sieh es positiv das ist deine erinnerung an die engste verbundenheit mit deinem kind....
Alles liebe
Laly mit Lynette an der Hand und Vincent im Bauch
Bei mir war es trotz 2. Schwangerschaft auch erst spät, ca 23. Woche. Und auch eher zaghaft...
Hallo,
also ich bin auch übergewichtig (über 100kg) und habe eine VWP und spüre das Würmchen regelmäßig jeden Tag seid ca 1-2 Wochen (18-19SSW) .
Vorher war es unregelmäßig und auch nicht jeden Tag. Erste Bewegungen in 15 SSW. Ist aber auch mein 2'tes Kind.
LG tweety ( 20.SSW )
Bei mir ist es die erste ss und habe auch eine vwp....zu meinem eigenen verwundern spüre ich den wuckel seit der 19. Ssw sehr intensiv und regelmäßig.
Bin aber auch sehr dünn, mein bauch ist auch nicht sehr groß...vllt hängt das damit zusammen?!
Lg
Marzipan
23.Ssw
Ich bin normalgewichtig und habe auch eine normale Plazenta. Laut FA bin ich Ende der 21 SSW und habe bisher nur einmal was gemerkt..
ich denke das ist bei jedem anders...
Hey. Mit vwp und Übergewicht hab ich ungelogen in der 15. Ssw das erste kribbeln gespürt. So richtig regelmäßig wars dann erst ab der 18. Ssw. Wird schon noch.
Hallo
12 Ssw allerdings ist das mein 7 Baby und meine 9 Ssw.Hab auch eine VWP
In der 1. SS habe ich sie so ab der 25. SSW richtig gemerkt, jetzt in der 2. SS schon ab 16. sSW
Hatte in der 1.SS eine Vorderwandplazenta und jetzt in der 2. SS eine Hinterwandplazenta