7 ssw starke Blutung notdienst

Hallo,

Leider war mein Aufenthalt mal wieder von kurzer Dauer, nach einer starken Blutung war ich Krankenhaus. Fruchhülle ist dem ssw Alter entsprechen, Embryonalanlage vorhanden aber leider istvdie fruchthöhle nicht rund = Abortus incipien beginnende Fehlgeburt.

Ich wünsche eine schöne Rest Schwangerschaft und alles gute#klee

1

Wenn aba alles so weit is wie die woche warum sollte alles schief gehen???

I hab oft gelesen das au bei einer nicht runden.fruchthülle alles ok war.....

Hat er sonst nochwas gesagt ???

3

Hallo,

An was ich mich erinnern kann.

Die Blutung ist schon stark.

Gewebe ist dabei.

Herzschlag nicht darstellbar, muss aber noch sein

Kommen sie morgen zur as

Was mich halt verunsichert und warum ich kaum Hoffnung hab ist die Stärke der Blutung.

4

Leg dich erstmal hin un wart bis morgen....
Wunder gibt es immer wieder hast du schmerzen??

weiteren Kommentar laden
2

Hey erstma fühl dich gedrückt .....ganz fest i kenn das die angst aber.Wenn aba alles so weit is wie die woche warum sollte alles schief gehen???

I hab oft gelesen das au bei einer nicht runden.fruchthülle alles ok war.....

Hat er sonst nochwas gesagt ???

5

Ich möchte Dir eigentlich keine Hoffnung machen, sofern es die nicht mehr gibt, allerdings sah meine Fruchthülle anfangs auch nicht rund aus. Ich hatte Schmierblutungen und die Fruchthülle war so trichterförmig, als ob alles unten rausfallen würde. Meine Ärztin sagte mir, dass es nicht gut aussieht und wir leider nichts anderes machen können als abwarten.

Also wenn sonst die Werte usw okay sind, warte bitte erstmal noch ab.
Ich drück die Daumen!

Rike mit Babyboy 26+3

7

Hallo,

Die Fehlgeburt machte sie an der Stärke der Blutung bzw. Gewebe aus. Die fruchthülle erwähnte sie nebenbei,.......

Mal schauen was morgen sein wird

Danke

9

Achso. Ich drück Dir trotzdem die Daumen!

8

Aus eigener Erfahrung rate ich dir:

Lass keine vorschnelle Ausschabung machen!!! Selbst wenn du eine Fehlegeburt haben solltest (und da würde ich noch sicher eine zweite Meinung einholen an deiner Stelle) dann ist die Abbruchblutung für dich nicht gefährlich.

Ich würde warten, eine zweite Meinung holen und dann erst entscheiden. Hätte ich auf eine Oberarztmeinung gehört wäre ich jetzt nicht morgen in der 24. SSW, sondern um eine traurige Erfahrung reicher.

Melo

10

Hallo,

Danke für deine Anteilnahme.

Ich habe mich gegen eine as entschieden und werde der Natur ihren Lauf lassen.

Alles gute für deine Rest ss#liebdrueck

11

Hallo!
Ich hatte in der 8. SSW auch eine mensartige Blutung. Allerdings ist es bei dieser einmaligen Blutung geblieben. Hast du den noch Blutungen?
Ich würde auch einfach abwarten... Es bestimmt immer noch Hoffnung und die sollte man nicht aufgeben! Ich bin jetzt übrigens 21+1.
Wünsche Dir Alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!#klee

weitere Kommentare laden