so müde 38ssw

hallo ihr liebe mit kugelis,

ich muss jetzt mal jammern....
wie kann man nur so müde sein....ich schlafe in der nacht mega gut und jetzt den ganzen tag bin ich so müde und war vielleicht 4sdt wach....#schock

soll das die ruhe vor den sturm sein?

muss mich grad echt zusammen reißen das ich mich nicht wieder hin hau und weiter schlafe....komm mir vor wie ein faultier/schlaftier....
habt alle noch nen schönen ostersonntag

liebe grüße eileen

1

Hallo,
Mir gehts auch so.. Und meinem kleinen anscheinend auch. Nur noch sehr selten bewegt er sich und auf den ctg's der letzten Zeit hat er immer nur geschlafen.,
Hoffe das es bald los geht, zumal mein MM schon 3 cm offen ist und baby auf 3600g geschätzt wurde.

Schläfrige grüsse schmusekatze 38ssw

2

da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht :-)
mein kleiner ist noch sehr aktiv und bei mir gehts erst wieder an mittwoch zum ctg/messen....aber scheint noch sehr viel platz zu haben :-)
ja ich hoffe auch das es bald los geht :-)
liebe schläfrige grüße zurück #winke

3

Hier, hier #winke

Bin 38+6, schlafe nachts ganz ok, bis ein paarmal wach wegen Pipi und Hüftschmerzen, komme aber auf über 8 Std. Und nach dem Mittag brauche ich noch weitere 2 Stunden, sonst bin ich kein Mensch

Ich glaub der Körper nimmt sich was er braucht und braucht Ruhe vor dem Sturm

4

Ich auch... Die Nächte sind mal so, mal so und zum Mittag brauche ich im Schnitt auch nochmal meine 2h Schlaf, wenn ich nicht gerade auf Achse bin. Bin jetzt bei 38+3 und möchte eigentlich noch bis zum ET durchhalten, möchte sooo gern ein Maikind! :)

Lg Dean

5

Huhu,

Bei 38+1 war ich hundemüde. Hab nur gepennt. Abends war das erste mal der Punkt erreicht, dass ich zu meinem Bauch "jetzt reicht's aber langsam, ich mag nicht mehr" gesagt habe. In der Nacht habe ich das erste Mal in der Schwangerschaft durchgeschlafen, wie ein Stein.

Bei.38+2 ist Junior dann zur Welt gekommen :-)

Bei mir war's die Ruhe vor dem Sturm.

Viel Glück!