Hallo,
Mich interessiert, ob ihr in der Frühschwangerschaft mal mehr mal weniger Anzeichen gehabt habt.
Ich bin gerade mal 4+1. Seit ES+10 habe ich Stechen in der Brust und das Gefühl, dass die Brüste ein ganzes Stück größer und schwerer sind. Außerdem bemerkte ich ein Ziehen in den Leisten und eine geringe Morgenübelkeit. Heute morgen war auch noch alles in Ordnung (leichte Übelkeit, Zwicken in den Brüsten). Im Laufe des Tages hatte ich dann kaum ein Stechen und das Gefühl, dass die Brüste wieder kleiner geworden sind. Jetzt am Abend merke ich wieder häufiger ein Stechen.
Ist das normal oder steuere ich schon wieder auf einen frühen Abgang hin?
Ich hoffe, dass mich jemand ein wenig beruhigen kann bevor ich mich ganz verrückt mache.
Liebe Grüße!
Wechselnde Intensität der Schwangerschaftsanzeichen?
bleib ganz locker! bin heute 17+0 und hab die ganze zeit NIX
Ich mache mir eben Sorgen, weil die Anzeichen sich reduzieren.
Ich hatte schon in den letzten beiden Zyklen einen Abgang in der 5. Woche.
Huhu,
ich bin 4+5 und habe stündlich veränderte SS-Anzeichen.
Mal ist mir hundselend und plötzlich ist alles wieder gut und ich merke nichts, wobei die guten Zeiten eher überwiegen.
Bei meinem frühen Abgang davor hatte ich SS- Anzeichen bis nach Einsetzen der Blutung. Mein Körper reagiert halt auch auf kleine Mengen hcg.
Symptome oder nicht, sagen gar nichts über die Schwangerschaft aus.
Habe Vertrauen in dich und deinen Krümel - mehr bleibt uns Frischschwangeren sowieso nicht übrig ;)
LG
Bei meinem 1. Abgang hatte ich am Abend vorher noch zu meinem Mann gesagt, dass ich mich gar nicht mehr schwanger fühle.
Beim 2. Mal hatte es mich eiskalt überrascht, denn da hatte ich auch während des Abgangs noch Schwangerschaftsanzeichen.
Hallo vorfreude,
Ich denke das ist völlig normal.
Ich bin jetzt 5+1 und habe ständig wechselnde in Abständen Anzeichen.
Mal ist morgen übel und die Brust brennt und drückt. Mal eher weniger oder Garnicht.
Mach dir keine Sorgen, ich weiß das ist immer leichter gesagt aber vertraue deinen Körper und dem bauchzwerg.
Genieße die Zeit. Warst du denn schon bei der ersten vu??
LG
Also bis auf das in der 6 ssw die heftige Übelkeit einsetzte, hatte ich kaum SS-Symptome.
Immer mal wieder ein bißchen Brustspannen dann gar nix mehr. SS habe ich mich erst richtig gefühlt, als ich die ersten kindsbewegungen merkte.
Hallo,
ja das ist völlig normal, das die Anzeichen in der Frühschwangerschaft wechseln, mal stärker werden oder mal ausbleiben für ein paar Tage. Das hängt mit der Hormonumstellung im Körper zusammen. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Das Stechen und Ziehen kommt von den Mutterbändern die sich langsam beginnen zu dehnen, alles ganz normal musst du dir wirklich keine Sorgen machen.