Hatte laut Rechnung am 15. Meinen Eisprung. Hatte eben einen tropfen Blut im slip..
Was denkt ihr, könnte es diese Einnistungsblutung sein. ?? Aber nur 1 Tropfen?? Hmm.. bin verunsichert.
Ein Tropfen Blut nach Eisprung. schwanger?
Das wird wenn ne Eisprungsblutung sein. Kommt relativ häufig vor.
Lg und nen schönen Abend noch.
Ich hatte auch 1x einen Tropfen Blut im Slip, genau einen Tropfen ....ich weiß nur nicht genau wie lange ES und der Tropfen zeitmäßig auseinander liegen.
Fakt war - ich war schwanger (Habs zwar wieder verloren und bin jetzt wieder schwanger...)
- Aber ich würde es halt nicht ganz ausschließen dass es vlt doch ne einnistungsblutung war - bestätigen kann es dir dann eh erst ein Test und der FA =)
Viel Glück LG Victoria
O ok. Tut mir leid für dich
Aber danke !
Hallo,
hört sich für mich schon wie eine Einnistungsblutung an, ist aber fast ein wenig früh. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Vielleicht bist du ja schon weiter als du denkst. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Drück dir die Daumen.
O super. Danke. Ja hab das mit dieser App von urbia.de gemacht.. weiß nicht ob es so verlässlich ist..
Na ja, die apps sind nicht so zuverlässig - wenn du's genau wissen willst, müsstest du halt symptothermal beobachten (entweder klassische NFP mit Tabellen und Kurven oder mit so nem symptothermalen Computer, hab ich auch und klappt total gut!). Von daher kann es natürlich sein, dass du so ne Einnistungsblutung hattest (auch wenn das eher seltener vorkommt) oder eben nicht. Könnte z.B. auch ne Kontaktblutung nach dem GV gewesen sein ... also wie gesagt, abwarten und Schwangerschaftstest machen und mein Tipp wäre dann den Zyklus eher symptothermal zu beobachten