sex lieber mit kondom? 36. ssw

Hallo Mädels,

Ich hatte letzte nacht schon recht schmerzhafte wehen und am tag fast durchgehend nen harten bauch. Nun kann sex ja die geburt starten. Wir haben beide kinder so auf den weg nach draussen geschickt....
wenn ich trotzdem mit meinem mann schlafen möchte....sollten wir dann ein kondom verwenden? Sperma kann ja wehen fördern.... orgasmen auch aber mit kondom wäre wenigstens eins ausgeschlossen....

lg ivi

1

Huhu,

Gibt ja noch andere Möglichkeiten als den richtigen Sex. Ansonsten 2 Wochen warten oder wirklich Kondome nehmen. Aber wenn du wirklich Wehen hattest, dann würde ich es lieber komplett lassen und die 2 Wochen warten.

Lg

2

Hallo nochmal,

Es hörte sich bisher so an, dass du es gar nicht mehr abwarten kannst, bis es losgeht. Die Frage ist: was möchtest du? Soll es losgehen - nur zu und versucht es. Wenn nicht, dann würde ich die letzten paar Wochen komplett auf Sex verzichten. Aber wenn du solche schmerzhaften Wehen hast wie du sagst, dann könnte ich ehrlich gesagt nicht mal an Sex denken.

Lg Dean :)

3

Das war letzte nacht ca. eine stunde. und es war schmerzhaft aber nicht soooooo schlimm. ich hab nen kaiserschnitttermin und es soll auf keinen fall spontan losgehen. Deswegen die frage. im moment bin ich schmerzfrei und wir verzichten schon so lange.bin ja auch nur ein mensch und wer weis wann man wieder lust, zeit und muse dazu hat.

Mich hat nur interessiert was schlimmer ist.... sperma oder der orgasmus....

4

Hm verstehe, also dann würde ich mit Kondom und dann einfach mal schauen. Sollten Schmerzen dazu kommen oder so, könnt ihr ja immernoch unterbrechen. Nichtsdestotrotz, wenn du Angst hast, dass es früher losgehen könnte, du aber auf den KS nicht verzichten kannst/ darfst, würde ich immernoch zur Abstinenz raten..

Lg Dean

weiteren Kommentar laden