7ssw - keine Anzeichen und jetzt sind die brustschmerzen auch fast weg.... Hmmm

Hallo ihr lieben!

Ich bin nun in der 7ssw und habe so gut wie keine Anzeichen... Keine Übelkeit oder ähnliches... In den letzten 2 Wochen hatte ich nur ziemlich schmerzende Brüste, aber seit gestern ist das auch viel weniger geworden.... Jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf ob das alles normal ist.... ? Hab einige Freundinnen die jetzt auch schwanger sind und die von der kloschüssel gar nicht mehr weg kommen... War das bei euch auch so und es war trotzdem alles ok? War vor 10 Tagen beim FA und da war eine 10mm fruchthöhle zu sehen. Am Montag hab ich den nächsten US Termin...

liebe Grüße!

1

Sei froh das Dir nicht übel ist und das es Dir gut geht!
Mir ging es vor ein paar Wochen auch so richtig schlecht, 24 Std. am Tag Übelkeit - das ist kein Spaß!
Meine Brüste haben die ersten ca. 7-8 Wochen wahnsinnig weh getan, das ist seit gut 2 Wochen etwa ganz vorbei... :-)

Keine Anzeichen sind nichts schlechtes - sondern eher ein Grund zur Freude! :-)

2

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf? liebe Grüße!

3

Ach das wollte ich eigentlich geschrieben haben #rofl

Bin jetzt 11+0 bzw. laut MuPa 10+5

4

Guten Morgen,

Hört sich an wie bei mir. Habe nie gekotzt, die Brust hat mal mehr mal weniger gezwickt, war aber gut auszuhalten. Hab auch erst gedacht das geht nicht gut, bin aber heute schon 19+5. Kann es selbst kaum glauben. Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG
Birdy

5

Ok, Super danke Mädels! Das beruhigt mich etwas! Puhhh! Da schein ich ja Glück gehabt zu haben bisher mit meiner SS! :)

6

Guten Morgen. :-)
Geniesse das Unbeschwerte.
Meine 1. SS verlief ganz anders als jetzt meine 2.! :-(
Mir war nie übel, meine Brust tat nicht weh,ich war nicht müde oder schlapp..
Und diesmal?! Mir ist morgens total schlecht, meine Brust tut so weh das ich manchmal denke sie ist entzündet, ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen..
Nimm also die SS deiner Freundin nicht alsMaßstab..jede SS ist anders..

Geniess es! :-)

7

Ich muss echt schmunzeln. Der beittt hätte vor ein bis zwei Wochen von mirsein können.
Das ist meine 3. SS. Mir war vor NMT kotzübel. Ab dann weg. Brustschmerzen kommen und gehen. Unterschwellig sind Sie immer da. Aber manchmal sooo leicht, dass ichskkaum merke. Ein paar stunden später sind Sie wieder volle lotte da. Nach dir keine sorgen.....die anzeichen kommen und gehen.

8

Hallo bondmaus82,

in der 7. SSW habe ich nicht mal gemerkt, dass ich schwanger bin ;-) Ich hatte keine Anzeichen. In der 10. SSW war ich leicht geruchsempfindlich, mehr nicht.
Mittlerweile bin ich in der 17. SSW und dem/der Kleinen geht es super.

Mach dich nicht verrückt. Ich hatte weder Brustspannen (nicht mehr als sonst), keine Übelkeit, etc. Eine Schwangerschaft verläuft bei jedem anders... Ich hatte mir dann auch nen Kopf gemacht und letztendlich ist alles so gewachsen, wie es sollte ;-)

Viele Grüße

11

Mir geht es genauso .... Keine ss zeichen also eher recht wenig ... Mach mir auch schon gedanken ob alles ok ist

13

Keine Sorge... Ich habe auch wie verrückt gegoogelt nach "Ich fühle mich so unschwanger" etc. Aber so ging es mir auch bzw. geht es mir immer noch. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Habe keine Anzeichen und dachte auch, dass sich der Wurm "verabschiedet" hat.

Aber nein, es ist alles bestens. Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen von anderen Erfahrungsberichten. Jeder Körper ist anders... Vielleicht kommen bei uns die Schwangerschaftsanzeichen am Ende der Schwangerschaft?!

Habe von einigen Schwangeren gehört, dass die ersten Schwangerschaftsanzeichen erst im 7./8. Monat angefangen haben (z. B. Übelkeit, geschwollene Füße, Verdauungsprobleme etc.).

Deswegen: Es ist alles gut! :-D

9

Kaum zu glauben! Genau den gleichen Betrag wollte ich gerade auch ins Forum stellen. Bin mittlerweile in der 9 SSW und meine Brustschmerzen werden von Tag zu Tag weniger bzw. sind fast gar nicht mehr spürbar, bei meiner letzten Fehlgeburt war dies leider auch so deswegen mache ich mir total sorgen. Ich habe beschlossen morgen einfach zum Frauenarzt zu gehen um Gewissheit zu haben, das Rate ich dir ebenfalls. LG

10

Hallo, mir geht es auch so, 5. Woche, wenn ich nicht zwei Streifen auf dem Test gesehen hätte, würde ich es gar nicht glauben ;-). Ab und zu ein bißchen Unterleibsziehen, aber ganz minimal. Das kann aber alles auch noch später kommen, von daher genieß die Zeit wo du nix hast. Dem kleinen geht es bestimmt gut. #blume

12

huhu ich habe mehrere kinder und die waren ungefähr 50/50 bzgl. übelkeit/anzeichen.
1x diabetes gehabt.mal war durchgehend alles super, anderes mal war zu beginn und am ende übel, anderes mal war komplette SS "schwierig".

alles gute#winke