Blöde Frage, aber meint ihr das ist schlecht? Also ball aufheben könnte bisschen problematisch werden auf dauer..
Minigolfen in der 38.SSW?
Warum nicht? Vielleicht kann dir jemand beim aufheben helfen, du wirst ja sicher nicht alleine gehen.
LG ...sonnenblume...
Ist ja weder anstrengend noch sonst irgendwie gefährlich...
also man kann schon Minigolf spielen. Und sport ist auch in der 38. SSW kein Problem, wenn man es sinnig macht
Was soll denn so kritisch am Minigolfen sein ?
Du hast mich auf eine Idee gebracht, was ich mit meinem Sohn morgen unternehmen könnte
LG Candygirl (ET -10 )
Nur nicht so viel Schwung holen dass du hinterherkugelst :) Du bist sicher dicker als der Ball und bleibst vielleicht im Loch stecken :D
Im Ernst, es wird dir wohl jeder nachsehen wenn du dich nicht nach dem Ball bückst sondern ihn mit dem Schläger schiebst, und in wie weit dich dein Bauch behindert oder du überhaupt den Ball vor deinen Füßen noch siehst weißt Du selbst am Besten.
Ach quatsch...da ist nichts schlecht dran.
Du merkst wann deine körperliche Grenze erreicht ist und machst dann dementsprechend langsamer oder ne Pause.
Das mit dem aufheben wird sicher gern ein anderer für dich übernehmen wenn du es selbst nicht mehr schaffst.
Ich krauch auch noch jeden Tag durch den Garten...gestern hab ich 80 Gladiolenzwiebeln gesteckt...geht zwar nicht mehr so schnell wie früher und die Pausen dazwischen werden auch immer länger,aber mir tut es total gut mich zu bewegen.
Also viel Spaß beim Minigolf!
Lg Peggy ET-10
Wieso sollte das schlecht sein?
Aber ich hätte damals nicht mehr den Ball unter dem dicken Bauch sehen können
Mach das, worauf du Lust hast!
LG Alex
Ich war letzte Woche mit meiner Family minigolfen. Hatte an zwei Bahnen ein Problem, weil der Bauch meinem Schläger im Weg war
Umso mehr konnten die Kinder dann glänzen