frage zur 3 + 4 ssw

Hallo liebe leute

Ich war heute morgen beim frauenarzt und der sagte mir das ich schwanger bin 3+4. ultrallschall sah man noch nix aber sst war postiv und deswegen konnte er mir das schon sagen.

ist denn nu das ei eingenistet?

ich bitte um vernünftige antworten

danke in vorraus

liebe grüße

1

Hey.

Warum geht man bei 3+4 zum FA ? da bist du doch erst ca erst ES+11.
Klar das man auf dem US noch nix sieht ..

Wenn das HCG nachgewisen wurde im Urin/Blut fand auch eine einnistung statt.

3

ich bin zum arzt gegangen weil ich ein komisches gefühl hatte..... und hatte vorher test gemacht von claer blue mit wochenbestimmung und war positiv 1-2 deswegen bin ich zum arzt gegangen ...

9

Wenn man einen positiven Test hat und auch noch soooo früh. Sollte man trotzdem bis zur 7 SSW warten bis man zum Arzt geht. Vorher sieht man nix.

weitere Kommentare laden
2

Ich war auch damals bei 3+5 beim Fa aber beruflich bedingt. Da sah man nichts außer eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut :-) von 13,3 mm :-) und mein hcg lag bei 72 .

Lg 17+5 #verliebt

4

ist denn bei 3+4 ssw schon die einnistung fertig?

10

Das weiß ich nicht mehr genau aber ich denke schon aber sicher sagen kann ich es nicht mehr. Hätte das mein Fa auch gefragt.

weitere Kommentare laden
5

Wie habt Ihr denn genau 3+4 festgelegt?? Vom ES gerechnet? HCG wird zwar auch schon vor der Einnistung gebildet, aber diese findet 7 bis 10 Tage nach Befruchtung statt. Wird also schon eingenistet sein. Ich drücke die Daumen und kann Dir nur raten, frühestens in zwei Wochen wieder hinzugehen. Diese Raterei ob die Größe der leeren Fruchthöhle ok ist oder nicht etc, macht einen sonst wahnsinnig und hat ja ohnehin null Konsequenz.

6

ab den tag an der letzten periode wurde es ausgerechnet.... mir ist übel..und hab ziehen in UL. als ob ich meine menst. bekommen würde. ja hab am 6 mai termin wieder.

7

Wenn der Test positiv ist, dann ist das Ei eingenistet. Es kann aber immer noch abgehen.

8

hmm ok, also warten und tee trinken heißt es jetzt woll?