Beim wem waren keine Wehen auf dem Ctg und das Baby ließ doch nicht auf sich warten?

Hallo,

Die Frage steht ja oben.

Auf dem ctg waren keine Wehen. Stichtag ist morgen.

Bei wem von euch ging es dann doch schneller?

1

Ich war bei beiden Kindern noch am Tag der Geburt vormittags zum CTG und es war rein gar nichts zu sehen!

Am gleichen Abend waren sie dann da! Einmal bei ET + 6 und einmal bei ET - 3

Alles Liebe für euch!

2

Huhu,
bei meiner Maus hatte ich am ET Null Wehentätigkeit und 1 1/2 Tage später in der Nacht war sie dann da. Selbst da hatte ich kaum Wehentätigkeit da meine Wehen aus dem Kreuz kamen und nicht über den Bauch... Drücke Dir die Daumen....

3

Hi.

Ich hatte 1 woche vor der geburt wehen auf dem ctg. Und nix passierte.

Als ich 9 tage über et war musste ich zur kontrolle im kh. Und nix keine wehe in 1 stunde ctg.....

Tja am nächsten tag ging es ganz plötzlich los......

Drück dir die daumen das es bald losgeht und du ne ganz tolle geburt hast.

lg
Laly

4

Mir hat niemand geglaubt das ich Wehen habe, weil das CTG rein garnichts anzeigte. Keine 3 Stunden später war meine erste Tochter da.
Seither habe ich drauf bestanden das nur der Knopf für die Herztöne angeschlossen wird.

5

Beim ersten Kind hatte ich selbst unter der Geburt keine Wehenaufzeichnung. Das Kind kam aber raus und ist heute 8 Jahre alt :-p

LG Diana mit Jara inside

6

Vormittags keine wehen auf dem ctg, 00:06 die erste wehe und 1:30 War sie da:)

7

Huhu,

bei meinem Großen war ich bei 40+3 gegen Mittag bei der Hebamme zum CTG schreiben und es war noch nix zu sehen. Sie sagte sogar, dass es noch ein paar Tage dauern würde, weil mein kompletter Befund „nicht geburtsreif“ wäre. Auf dem Heimweg fingen dann die Wehen an. Kann also jederzeit los gehen ;-)

LG

8

huhu

Bei ET + 1 absolut keinerleih Wehen, genauso wie die Tage zuvor.
Wegen Komplikationen wurde mir dann um 15.00h gesagt, ich soll meine Tasche fertig machen und zur Einleitung ins KH.

Ich weiss nicht,ob es der ganze Stress der auf einmal auf mich nieder schoss (jemanden fürs Kind besorgen,Papa von der Arbeit herholen,et pp) oder die doch sehr ruckelige Autofahrt der Tante meines Mannes war, auf jedenfall am KH angekommen und am CTG Gerät angeschlossen, waren gute Wehen zu sehen #rofl

lg

9

huhu

wehen beginnen ja von jetzt auf gleich. in fast allen fällen werden vorher kaum wehen aufgezeichnet.

bei mir war z.b. bei den ersten 2 kindern der befund absolut geburts-unreif...jeweils 1 tag vor geburt.
beim 3.kind lief ich wochenlang mit MM 5cm rum...dann einleitung an ET+13 (ohne wehen öffnet sich nicht der MM z.b.);-)