Gelblicher Ausfluss( war aber nur einmal)

Hallo Mädels, hab da mal eine Frage. Hatte gestern einen gelblichen Ausfluss auf dem Klopapier...war nur einmal...muss ich mir sorgen machen? Und seit gestern ist meine linke Leiste leicht geschwollen und schmerzt...das hatte ich frühe mal beim Eisprung....kennt das jemand? Muss ich mir da sorgen machen?
Liebe Gruß

1

Hallo,

habe das schon die gesamte SS. Meist steckt nichts dahinter. In der Schwangerschaft kann sich der Ausfluss auch verändern.

Ich würde es aber beobachten und wenn es so bleibt mal einen Abstrich bei deinem FA machen lassen. Nur um sicher zu gehen.

Liebe Grüße

Annika

2

Ich hatte das auch schonmal. Ich vermute es kommt bei mir vom utrogest. Nimmst du auch welches?

3

Ich hab das auch und hab mich total erschrocken darüber. Vorher war er immer weiß und nun seit der SS ist er richtig "stechend" gelb. FA sagt alles ok. Abstrich ok und auch die Urin Untersuchungen. Er meinte das verändert sich immer wieder je nach Hormonen.

4

Bei mir war es letze Woche gelbgrün und meine fä hatte eine Pilzinfektion festgestellt, also falls es bei dir auch so wird, juckt oder übel riecht würde ich zum artzt

5

Also meine Ärztin meinte letztens dazu, dass der Ausfluss manchmal länger in der Scheide bleibt und deswegen dann gelb sein kann. Solange es nicht juckt oder komisch riecht ist alles in Ordnung und man soll sich keine Sorgen machen.

6