grad nach dem aufstehen. - jetzt nichts mehr.
frisches blut als geburtstbeginn hatte ich nich nie.
ist das normal??? warum bin ich bloß so unsicher?
40ssw frisches blut etwas schleim
Ja das kenn ich und nennt man auch zeichenblutung... Aber nur wenn es wenig und einmal vorkommt... Das heißt jetzt müsste im Laufe des Tages eigentlich die Wehen einsetzten..
Ansonsten kann dir sicherlich der Arzt auch Sicherheit schenken...
Ich drücke dir die Daumen und deinem Wurm auch
und warum nur einmal? kommt das vom mumu???
Richtig... Entweder ist es der schleimtropf (das kann ich dir ohne es zu sehen nicht sagen) oder es ist schleim aus dem inneren von der gebährmutter. Hört sich immer so schlimm an weil man Blut immer mit was schlimmen verbindet, dabei ist es normal...
Aber solltest du öfter rotes Blut haben, sollte es auch vom Arzt abgeklärt werden
Hallo,
Schleim + Blut = Schleimpfropf. Zumindest könnte er das sein zu so fortgeschrittener Schwangerschaft. Hatte ich damals auch und war definitiv Geburtsbeginn ;)
Lg und alles Gute,
Dean
Wenn es nur ein wenig und keine grosse Menge ist, kann das durchaus normal sein und zum Beispiel vom Abgang des Schleimpropfes sein.
Grössere Mengen Blut allerdings sollten immer kontrolliert werden.
Hallo
Bei mir fing die 3.Geburt mit Blut & Schleim an. 2 Stunden später Blasensprung und nochmal 50 Minuten später war die Kleine da
Hatte das übrigens nur beim dritten Kind.
LG und alles Gute
leasonne mit Babyboy Inside (36.SSW)
hört sich nach zeichnungsblutung an hatte ich bei meiner 3ten geburt auch so.
warte mal ab ob wehen eintreten, so war es bei mir und dann gings ganz schnell
ich bin et -3 und hoffe diese woche es geschafft zu haben
lg und alles gute dir
ist normal! (genauso normal wie wenn man das nicht hat!)
aber die geburt kann trotzdem noch tage auf sich warten lassen.
meinen letzten SP hatte ich komplett in der hand. mehr als ein tischtennisballgrosser milchiger klumpen mit wenigen blutfäden durchzogen. dann fingen die wehen umgehend an, 25 minuten später war sohn geboren.
einmal bin ich auch wochenlang mit MM 5cm rumgelaufen...aber dann doch einleitung an ET+13
huhu
so fing es bei mir auch an
das war der sp und ne halbe std später kamen die wehen seit freitag früh ist unser sonnenschein bei uns
würd mich freuen wenn du mir berichtest
alles gute für euch