huhu Mädels,
Endlich haben wir die erste Hürde geschafft
Wer ist noch soweit?
Wie fühlt ihr Euch?
Mir gehts super und morgen habe ich meinen 1. "großen" US
Glg
Steffi mit 4 im und im Bauch
Endlich 12 SSW (11+0) wer noch
Glückwunsch! ! :))))
Ich bin 11+5 und auch soooooo happy :))))
Dito
Hast du auch manchmal UL schmerzen wie bei der Mens?Hatte cih heute morgen doch hab schnell magnesium genommen und dann wars weg
Also wohl alles normal
Unterleibschmerzen habe ich nicht. Nur so ziehen manchmal auch beim lachen oder husten. Ich denke unsere Bäuche wachsen und jeder emfindet die Schmerzen anders. :)
Wir schaffen das schon....den ersten Meilenstein haben wir geschafft :))))
Bin zwar schon ein kleines bissi weiter... Heute 11+4 bzw. laut MuPa 11+2, aber das ist ja fast das gleiche
Mir geht es super, endlich wieder.. Hatte lange viele Beschwerden von Übelkeit über Kreislauf etc.
Meinen nächsten Termin beim FA hab ich am 8.5.
Glückwunsch
Ja mit Übelkeit war zum Glück nur zwischendurch..
Ausser letzten Samstag da wars auch wirklich schlimmer aber nun ist alles wieder schick
Freue mich sehr mit dir!!!
Vielen lieben Dank
Hallöchen,
ich wollte auch schon einen Thread eröffnen. Ich bin heute bei 11+5. Und ich wollte auch mal horchen, wer so weit ist und wie es euch geht.
Mir geht es blendend. Ich habe keinerlei Beschwerden *toi toi toi*
Wenn ich es nicht schwarz auf weiß hätte, in Form meines Mutterpasses, würde ich denken, ich bin nicht schwanger.
Meinen nächsten Termin habe ich erst in zwei Wochen, am 14.05. Noch soooo lange hin.
Heute habe ich es meinem Chef erzählt. Ich hatte vielleicht Muffesausen. Aber unbegründet.
LG und euch alles gute.
Oh jaa dem Chef
Das möchte ich morgen nach meinem Screening machen
Muss ich eigentlich was vorlegen oder so
Mhm...nö, denke nicht. Also ich habe nichts vorgelegt.
Ich bin heute 11+5 und für mich ist die erste Hürde 12+0, also 13. Woche.
Man sagt doch, die ersten 12 Wochen..... und die sind ja erst ab 12+0 vorbei.
Aber kommt ja auf ein paar Tage nicht drauf an
Wir hatten letzte Woche Donnerstag den 1. Trimester US und unserem Böhnchen geht es super.
Nächste Woche Dienstag haben wir Termin zur NFM und danach machen wir es offizell. Ich freu mich schon so
habe ich mich etwa zufrüh gefreut
Ach quatsch, mach dich mal nicht verrückt. Auf die eine Woche kommt es auch nicht drauf an.
Mein FA meinte zu mir, die wichtigste Hürde in seinen Augen ist, das die Einnistung gut geklappt hat und das Herz schlägt.
Passieren kann immer etwas, auch noch nach ner 12. Woche. Nur ist dann das Risiko geringer.
Hey Steffi
Ich bin heute 11+2 Yippieee
Mir geht's supi ich hatte von Anfang an aber wenig Probleme.
Weil ich mir aber die ganze Zeit Sorgen gemacht habe das etwas nicht in Ordnung ist habe ich mir einen Angelsound zugelegt.
Die Herztöne musste ich beim ersten Mal ein wenig suchen aber heute hab ich sie sofort auf Anhieb gefunden. Ich hab noch nie für etwas besseres Geld ausgegeben.
Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche Donnerstag für das erste Screening glaube ich )
Alles liebe
Jenny
Glückwunsch jaaa so nen Angelsound bekomme ich auch von meiner Freundin
Mal sehen Also Freitag war mit dem Baby noch alles gut hoffe das es morgen auch so ist
Huhu
Ich bin heute bei 11+2 und ich bin auch froh am Samstag dann die erste Hürde geschafft zu haben.
War letzten Mittwoch beim US und alles was in bester Ordnung.
Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich bin nur grad immer so schnell gereizt und könnt manchmal wegen jeder Kleinigkeit heulen. Dazu kommt noch dass meine Tochter jeden Tag bockig ist ohne Ende.
Meine Brust tut mir immer mal wieder weh und ab und zu ist mir etwas übel. Aber sonst ist alles ok.
LG Chrisi
Jaa diese Gefühlsausbrüche kenne ich auch und von der Brust naja reden wir gar nicht erst
hin und wieder brennen mir so die brustwarzen das ist nicht mehr normal
bin heute 12+2 und muss gleich noch mal Nachkontrolle weil ich Fr und Sa kurz Blutung hatte..freitag war aber alles in Ordnung
Ich drücke dir gaanz feste die Daumen das Alles in Ordnung ist