Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt 5+6 und habe wirklich extrem mit der Müdigkeit zu kämpfen. Die Übelkeit hält sich dafür in Grenzen!
Mein Job ist ziemlich stressig, viele Termine, viel Zeitdruck und ich habe eigentlich keine Zeit zum Durchschnaufen.
Heute Mittag habe ich schon versucht, meinen Kopf auf den Schreibtisch zu legen (ich habe zum Glück ein Einzelbüro), aber ich kann gar nicht abschalten, wenn ich weiß, dass neben mir die Arbeitsberge liegen.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Geht es wirklich nach den ersten 3. Monaten besser? Momentan bin ich wirklich total kraft- und lustlos - sehr ungewöhnlich für mich!
Danke Euch!
Leni
Stressiger Job und Müdigkeit
Hallo,
du Ärmste, im Job diese Müdigkeit zu haben ist wirklich mehr als anstrengend.
Bei mir ist es ab der 10. Woche langsam besser geworden.
Jetzt bin ich bei 18+0 und gehe nur noch abends ca ne Stunde früher ins Bett als vor der Schwangerschaft.
Frische Luft hilft immer sehr gut und etwas Bewegung. Also wenn du die Möglichkeit hast, einen kleinen Spaziergang zu machen, solltest du das nutzen.
Ansonsten wünsche ich dir, dass es bald besser wird.
Lg pj
Hallo pj,
danke! Ich glaube, einen Spaziergang nach dem Mittagessen werde ich einrichten können. Hoffe, dadurch schaffe ich den Nachmittag etwas besser zu verkraften
Leni
Ich kann dir vielleicht nen bisschen Mut machen. Hatte auch oft mit Müdigkeit zu kämpfen. Auch über den 3. Monat hinweg. Es gab Tage, da hab ich gefühlt nut geschlafen (trotz 2 Stunden mittagsschlaf abends halb 9 auf der Couch eingeschlafen) aber das waren immer nur Phasen. Das ging dann ein paar Tage so und dann wurde es wieder besser. Denke mal, dass waren die Wachstumsschübe..
Ich kämpfe grad mit arger Übelkeit auf Arbeit sehr prickelnd das zu verstecken
sorry aber ich bi jetzt im 6. Monat und mein Bürojob is auch stressig. aber die Müdigkeit hab ich bis jetzt nicht in den griff bekommen :-/