Hallo,
bin morgen bei 12+1 und habe die Nackenfaltenmessung. Glaubt ihr man kann schon das Geschlecht erkennen, wenn der kleine Bauchzwerg gut liegt?
Wie sind eure Erfahrungen?
Hoffe, dass sonst nichts auffälliges festgestellt wird.
Gruß Tinchen
Nackenfaltenmessung - Geschlecht erkennen?
SO früh ist das sehr unwahrscheinlich! Beide Geschlechter sehen da quasi noch gleich aus.
Wir hatten unser Outing in der 19ten Woche.
Lg
Nina 20+1
Manche Ärzte geben schon eine tendenz ab, aber die ist SEHR ungenau, weil es eben bei beiden geschlechtern ähnlich aussieht so früh.
Schlecht liegen wird der Krümel nicht, der hat noch sooo viel Platz, da kann er eher zu viel rumzappeln Aber zwischendurch haben sie ja so früh auch immer Ruhepausen.
Kannst gerne in meiner VK gucken, da hieß es noch Junge bei der Nackenfaltenmessung, aber bald war klar: Mädchen
Ich seh bei dir leider keine outingbilder...
Nein, aber bei den 3D-Bildern meinte sie, dass es ein Junge sei
Nnnneeeeeiiiiinnnnn!!
Vor 16-18 SSW kann man den Unterschied selbst mit super Geräten nicht sehen.
Glsube ehr nicht. Falls ja würde ich mich da nicht 100% drauf verlassen. Meine Tochter sollte bis zum ende des siebten Monats ein junge sein.
Ich hatte auch bei 12+1 unser Outing. Zu 95% wird es ein Junge :)
Mein FA hat sich selbst in der 17. SSW noch geweigert nach dem Geschlecht überhaupt zu schauen... Frühestens ab der 20. sagte er.
Bei der NFM hat er ja wegen der Harnblase etc. direkt von unten drauf gehalten - und das echt lange und ausführlich. Ich konnte da GAR nichts sehen, was wie Geschlechtsteile aussah...
Andere FAs geben schon früh Prognosen ab - sagen dann aber erfahrungsgemäß bei jeder Untersuchung wieder was anderes (war bei einigen Freundinnen so) ... das ist irgendwie auch nicht besser als nix zu sagen find ich ...
Hallo
Ich hatte bei meinen beiden Kindern bei der NFM ein Outing kommen was auch gestimmt hat.
Klar ha ich darauf noch nicht verlassen.
Mittwoch hab ich wieder eine NFM mal schaun was dann rauskommt.
Hauptsache gesund
Lg
Bei mir gabs kurz davor und bei der nfm das gleiche Ergebnis, junge - Bilder siehe Anhang. Also viel Glück :)