Sprüche Geburtsanzeige

Wer hat schöne Sprüche für die Geburtskarte unseres Sohnes????#klee#baby#herzlich

1

Wir hatten:
Vier Füße groß bis mittelklein
Gingen lange zeit allein
Jetzt gehen bald auf Schritt und tritt
Zwei winzig kleine Füße mit.

2

Hallo,

wir hatten:
"von den Sternen herab viel eine kleine Seele in den Schoß der Erde, daß Wunder des Lebens ist erneut vollbracht."

Bei Nr. 2,
" ein Bündel voll Glückseligkeit kam zu uns auf Erden, um friedlich in Geborgenheit von uns geliebt zu werden.

Bei Nr. 3,
" manche mögen einen Knaben, manche eine Tochter haben, manche die vernünftig sind, warten einfach auf das Kind. (Sohnemann Nr. 3:-p)

Diese Sprüche hatten wir zwar nicht auf irgendwelchen Geburtenkarten aber als Anzeige in einer Zeitung, vielleicht wäre der 1. oder 2. Spruch ja was?!

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Robin

3

wer lesen kann ist klar im Vorteil,
#klatsch #hicks,

In Deiner Überschrift war ja auch nach Geburtsanzeigen gefragt,
ich hatte aber nur Geburtskarte gelesen.

Dann paßt es ja sowieso,
#winke

4

@biggi

"von den Sternen herab viel eine kleine Seele in den Schoß der Erde, daß Wunder des Lebens ist erneut vollbracht."

Ich hoffe, ihr habt "fiel" und nicht "viel" geschrieben!

5

#winke

Wir werden einen Spruch von Astrid Lindgren abwandeln und vorne auf die Karten drucken:

'Mein Sohn liegt in meinem Arm. Er hat so kleine, kleine Hände.

Die eine hat sich um meinen Zeigefinger geschlossen, und ich wage nicht, mich zu rühren. Er könnte dann vielleicht loslassen, und das wäre unerträglich.

Ich wusste ja, dass Kinder kleine Hände haben, aber ich habe wohl nicht recht begriffen, dass mein Kind auch solche haben würde.

Denn ich liege hier, blicke auf die Hand meines Sohnes und kann nicht aufhören zu staunen.'

Lg
Nina 20+1

6

Hi,

ich mag folgenden sehr gerne:

"Da werden Hände sein die dich tragen,

und Arme in denen du sicher bist.
Und Menschen die dir ohne Frage zeigen,
das du Willkommen bist".

Viele Grüße

7

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

:)

8

Wir hatten diesen Spruch:

"Dort, wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt unserer Welt!"

9

Ich finde einen Text von reinhard mey wunderschön..

Solange wie ich leben mag
Werd ich die Stunde und den Tag
Den Augenblick vor Augen haben
Da sie dich mir, winzig und warm,
In meinen Arm

und in mein Herz zu schließen gaben.
In diesem Augenblicke war
Mir das Geheimnis offenbar
Warst Antwort du auf alle Fragen.

:)