Amelie ist endlich da

Guten Abend zusammen,

wir verabschieden uns ins Babyforum #verliebt

Meine Amelie hat am Freitag den 25.04.2014 (40+6) um 6.03 Uhr das Licht der Welt erblickt. 3500 Gramm, 52 cm und KU von 33,5 cm.

Die Geburt ging relativ schnell, von den heftigen Wehen bis zur Geburt ca 3,5 stunden :-) bin am selben Tag noch nachhause gegangen :-)

Wünsche allen noch alles Gute

LG Maria mit Leana & Amelie #verliebt

1

Ein Bild ist in der Vk :-)#verliebt

2

Ohhhh voll die süße Princess :-) alles gute für euch #klee

3

<3-lichen Glückwunsch - einfach zucker die kleine <3

4

alles gute.. sehr süss :-) und so schnell wieder zuhause...lg

5

Huhu #winke

herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus #herzlich und eine schöne Kennenlernzeit!

Habe auch vor ambulant zu entbinden, muss man da was beachten? Hast du Tipps? Z.b. wegen dem Hörscreening wer macht das etc.

LG Linchen #blume

6

Hey,

vielen Dank! :-)

hm, ich denke das ist überall unterschiedlich. Meine Hebamme hat das diesmal gemacht, glaube aber das macht nicht jede. Frag am besten in dem Kh nach, wo du entbinden möchtest. Die Stoffwechsel Blutentnahme hat auch meine Hebamme gemacht, weil man das ja erst nach 36 Stunden mindestens machen kann.

Und ich würde evtl gucken wegen der U2. Unser KiA zb macht extra für die U2 Hausbesuche. Der kommt am Mittwoch :-) ansonsten kann man aber auch selber zum KiA gehen ;-)

Bin spontan abends nachhause, war eigentlich nicht geplant, aber uns ging es so gut :-)

LG und alles Gute

7

vielen Dank für deine Antwort, ich werde mal beim Kinderarzt nachfragen ob er das macht ansonsten frage ich auch mal die Hebamme... vllt. kann man ja aber auch nach 36 Stunden noch mal ins KH und die machen das da #kratz ich werde mich mal erkundigen! Achso die U2 macht der KiA das weiß ich nur wegen des Screenings muss ich nochmal fragen! Also nochmal vielen Dank für die Info!

LG und eine schöne Zeit!

8

Glückwunsch #klee

Amelie ... ein schöner Name ;-)

Unsere Amelie kam am 02.01.2014 zur Welt #verliebt

GLG

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus#fest

10

Herzlichen Glückwunsch

11

herzlichen Glückwunsch!! Meeeega süße Maus!