Hey ihr lieben :)
Ich mache mich ja seit Tagen verrückt.
Und zwar wird unser Henry auf 42cm und 1450g geschätzt.
Hebamme und Fa sind aber voll zufrieden mit den Werten und er sei zeitgerecht entwickelt.
Wem gehts ähnlich und an alle denen gleiches Widerfahren ist:
Wie groß und schwer waren eure Kleinen dann bei der Geburt?
Dankeeeeee
An alle deren Bany in der 29Ssw auch auf 42cm geschätzt wurden
Weiss nun nicht, warum du dich verrückt machst?Ist doch alles gut.
Wachsen geht nun etwas langsamer, dafür mehr Gewichtszunahme in diesem Stadium.
Meine Werte bei 29+1 SSW
BPD 8,31
KU 29,03
THQ 8,91
AU 28,53
FL 5,9
Gewicht: 1890gr, Größe 41/42cm
War in meiner letzten SS genauso 3320gr+53cm..........trotz der Größe doch alles normal
gleiches widerfahren??
liest sich ja, als ob du ein monster erwartest.
die werte sind doch wunderbar.
die babys wachsen ja nicht wie am fließband,
sondern beim einen eher die länge später der bauch, dann der KU, bei anderen andersrum.
Das stimmt schon ;)
Mich verunsichern andere Forenbeitrage nur mit ähnlichen Werten..da haben Ärzte wohl nicht so relaxt drauf reagiert und eben ein besonders großes und schweres Baby diagnostiziert und schon für eine normale Geburt schwarz gesehen
hast du denn den zuckertest gemacht und war da alles in ordnung? mach dir nicht zu viele sorgen.
Meine kleine Maus wurde in der 30ssw auf 42cm geschätzt. Gewicht weiß ich gerade nicht genau. Bei der Geburt war sie dann süße 50cm groß und stolze 3510g schwer (: Also alles absolut im Normbereich.
Neeein nicht falsch verstehen :)))
Natürlich erwarte ich kein Monster aber es hört sich meiner Meinung nach soo groß also irgendwie überdurchschnittlich groß an.
Ich mach mich leider immer so verrückt.
Laut Tabelle sind sie in der 29.ssw bei 38, irgendwas cm groß und da hab ich mich irgendwie gesorgt.
Ich hatte zu der Zeit aber auch mit einem riesen Baby gerechnet da ich selber bei der Geburt unfassbare 58cm groß war und mein Mann und ich auch beide sehr groß sind. Aber dann kamen diese winzigen, perfekten 50cm Und meine kleine hatte einen KU von 37cm :-0 Aber auch das schafft man
Wünsche dir weiterhin noch alles Gute!
Hey,
das ist doch voll kommen OK. Meins war etwas kleiner aber auch das macht mir keine Gedanken.
Mach dir bewusst das sich da jede Messtoleranz vervielfacht.
1mm vermessen heißt 7mm größer oder kleiner. Wenn du gesund bist und deine Familie nicht dazu neigt Riesen zur Welt zu bringen dann entspann dich. Dein Körper weiß schon was er schaffen kann.
Danke <3
Ja das stimmt das hat mein Mann mir auch schon versucht zu erklären ;))))
Beruhigt mich wirklich ungemein!DANKE ihr habt ja recht <3