ctg bilder

habt ihr bilder mit wehen aufm ctg?

ich hatte gestern vorsorge und wehe bissl vor mich hin ich merke sie es zieht aber ist noch auszuhalten mumu is noch zu und kopf im becken allerdings noch nicht fest man sieht noch eine leichte bewegung im US, naja jetzt hör ich natürlich auf jedes piecksen etc bin eh total nervös weil mein sohn auch in der 37 ssw geboren wurde und ich das gefühl habe das auch unsre tochter in dieser woche zu uns stösst :D jetzt hatte ich gestern von ca 16 uhr bis 23 uhr regelmäsige wehen aber eben noch nicht stark über nacht war alles wieder ruhig, senkwehen sind es allerdings nicht..die fühlen sich anders an..es sind auch keine übungswehen denn die tun nich weh o.o ahhhhhhh :D #verliebt
habt ihr bilder mit wehen am ctg?

1

Google, die allwissende Müllhalde...weiß fast alles :-)

https://www.google.de/search?q=wehen+ctg&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=zkpfU4z7CLDy7Aakl4DIAw&sqi=2&ved=0CC0QsAQ&biw=1252&bih=533

2

bei mir schreiben die CTG's meist nichtmal unter geburt die wehen auf.(im liegen zumindest)
einmal litt ich schon so sehr (als mehrfachmama) und die hebamme sagte ich soll mich nicht so anstellen, das dauert noch einige stunden#schock#zitter
aber in 30 minuten war das kind geboren

3

danke..wehe schon wider vor mich hin..bin unruhig und irgendwie gelassen..mal sehen wie es weiter geht