Hallo,
kennt Ihr das auch?
Immer wieder diese Übelkeit und meist dann, wenn das Kind aktiv ist...
Ich habe Schwangerschaftsdiabetis und anfangs dachte ich, dass meine Zuckerwerte spinnen, wenn es mir nicht gut geht...
Wie gehts Euch?
LG, Katrin.
Übelkeit durch Kindsbewegung (29.ssw)?
Das ist normal, das Baby drückt ja die Organe zur Seite und dadurch wurd der Magen gereizt.
Das bleibt auch bis zum ende so,leider!
Bin ja nicht wirklich ein Neuling ;)
Aber bisher blieb ich von dieser Übelkeit immer verschont...
... da wird das wohl ein gemeines Kind ;)
Ich bin jetzt in der 27.SSw und mir war am Anfang der SS und überhaupt bisher NIE schlecht. Aber seit ein paar Tagen hab ich manchmal so ein blödes Gefühl. Gestern wars ganz Schlimm. Hat sich angefühlt wie Unterzucker. Dann hab ich eine Banane gegessen, aber es wurde überhaupt nicht besser.
Das kommt auch immer so schubweise und ich glaube auch, dass es vom Baby kommt, dass sie irgendwie in den Magen tritt.
Weil bei der Blase ist ja ähnlich - man denkt man muss mega-pinkeln und dann kommen 3 tropfen, weil das Kleine reinboxt.
ja, genau, dass wunderte mich... dass die übelkeit echt heftig ist und schon irgendwie auf den kreislauf geht...
Bin ab morgen in der 29 ssw und in letzter zeit kommt auch immer wieder mal die Übelkeit. Glaub schon das das vom Zwergerl kommt.
Lg samy mit Babyboy inside 27 + 6
Ja ich kann dem zustimmen :) morgen 29 ssw. Und wenn sie zappelt dann habe ich einen irre drück nach oben und muss "rülpsen" wie doof. Manchmal wird mir auch schlecht... Aber noch halt es sich in grenzen.