Warzen am Hals

Moin zusammen,
sagt mal, seitdem ich schwanger bin, bekomm ich jede Menge kleiner Hautfetzen am Hals, die sich wohl Warzen nennen. Was soll das denn bitte? Unschön und nervig. Hat das sonst noch wer? Ich glaub da darf ich nach der Schwangerschaft dann mal nen Dermatologen aufsuchen, der die Dinger evtl. wieder weg macht :(

1

Ich hab das auch. In jeder ss wurden es mehr. Bei mir sind die hauptsächlich unter der Brust. Nicht schön aber die gehen irgendwann weg zumindest bei mir. Einige sind geblieben aber gut, da kann ich mit leben.

LG Diana mit Jara inside

2

Ich auch :-( am Hals vor allem, wenn sie nach der ss nicht weg sind lass ich sie abtragen ,

Lg chimara

3

Witzig - ich hatte prompt in den letzten Wochen auch drei oder vier und mich haben sie extrem genervt, da ich immer mit meiner Kette dran hängengeblieben bin.

Wenn Du da nicht fies vor bist, kannst Du sie mit einem Trick selber entfernen (nicht schnibbeln oder reißen, das blutet wie Sau):

Wahrscheinlich brauchst Du Hilfe, aber man kann die mit einem normalen Stück Nähfaden abknoten, also Faden am unteren Ende des Fetzens fest zubinden und dann den Faden kürzen...sieht man auch kaum. Zwei Tage warten und die Dinger vertrocknen und fallen ab. Bei diesen kleinen geht das super (meine sind weg) und auch laut Arzt-Freundin ganz unbedenklich ;-)

4

Hallo,
Ich hatte das auch in meiner ersten SS mit meiner Tochter. So kleine frieselchen bzw Warzen die irgendwie immer mehr wurden. sogar auf dem Nacken kamen sp frieselchen die aber durch Rubeln abgingen! aber nicht am Hals! das waren eher wie Warzen.
Bei mir ging das alles nach der SS wieder weg, sogar ein paar Leberflecken die ich an der brust während der SS bekam gingen wieder weg.

In der SS dieses mal habe ich das nicht, bekomme diesmal einen Sohn...

LG
Janine 18.SSW

6

Habe das auch in dieser SS ganz viel am Hals...es sind aber keine Warzen. Man sagt das nur umgangssprachlich dazu.

IN meiner ersten SS hate ich es nicht....Junge.

In dieser SS ganz doll.....wieder Junge.

Damit hat es also scheinbar nix zu tun :-)

5

Ist mir auch aufgefallen, vor allem am Hals. Ich spür sie aber nur,sehen tut man die nicht. Denk aber das geht wieder weg,hoffe ich zumindest...ist schon nervig,weil ich ständig dran rum kratze :)