hämatom in der 13 ssw bei wem gings gut

moin mädels,

heute beim us wurde ein hämatom in der gebährmutter festgestellt.
nicht sehr groß aber da.
ich soll nen gang zurück schalten.
plazenta liegt auch noch vor dem mumu, das kann sich ja zum glück noch ändern.
wie ging es euch?

danke liebe grüße berti mit kämpferchen 12+5

1

ich hatte eines und eine plazenta vor mumu...

und unser würmchen liegt seit 8 wochen auf meiner brust!

mach dir keinen kopf, schon dich etwas und glaube an deinen spatz!

3

danke muss gerade weinen, freue mich so für euch.
ja ich glaube an unseren kämpfer.

danke alles gute :-)

5

meine geschichte kannst du in meinem profil lesen.
wir hatten schon viel pech, aber unser glück ist endlich da!
diese ss war mehr als besch... div komplikationen bishin zur geburt.

wir haben die hoffnung nie aufgegeben und auch dieses doofe hämatom usw überstanden.
egal wie dein krümel ist ein kämpfer :-')

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

Hatte ab der 13 woche immer wieder Blutungen. Mir wurde auch ein Hämatom diagnostiziert. 4,5 x 2 cm. War zwischendrin dann auch mal im KH.
Blutungen hab ich so alle 3-4 Wochen. Hämathom ist inzwischen weg und man weiß grad nicht wo es her kommt.

Aaaaber: dem kleinen geht und ging es immer wunderbar!! Wir sind jetzt 28 Woche und sind wohl auf.

Mehrere Ärzte haben mir inzwischen gesagt, bei manchen Frauen sei das leider so mit dem bluten.

Also, keine sorge. Hämathom müssen nicht zwingend einen schlechtem Ausgang haben.

Viel Glück

4

danke da bin ich froh :-)
ich wünsche dir weiter alles alles gute :-)

6

Hallo du Arme!
Zum Hämatom kann ich leider nichts sagen. Dafür aber etwas zum Placentasitz! Denn das hatte ich auch. Entdeckt wurde es leider erst in der 15. Ssw. Wir waren gerade in unseren verspäteten Flitterwochen und waren das erste mal seit dem pos. Test "romantisch". Kurz darauf habe ich eine Sturzblutung bekommen. Nachdem wir endlich einen Frauenarzt gefunden hatten, hat er entdeckt, dass sie Placenta direkt vor dem Muttermund saß. Durch das Zusammenziehen der Gebärmutter hat sich die Placenta am Rand gelöst. Nach dieser Sturzblutung hat selbst mein Frauenarzt recht kritisch geguckt. Aber nach 3wöchiger Bettruhe haben wir diesen Zwischenfall überstanden :)!
Im Laufe der Zeit hat sich dann die Placenta ganz weit nach obern verschoben ;)!
Was das also angeht, empfehle ich dir einige Gänge zurück zu schalten und du wirst bestimmt keine Probleme haben!

Alles Gute!
#winke

7

Hallo..

Ich hatte bei meiner ersten SS von der 12. - 18.SSW Blutungen wegen eines Hämatoms bzw. mehrere Hämatome. Woher sie kamen etc. konnte leider nie gesagt werden.
Entwarnung gab es dann in der 20. SSW und meine Maus ist mittlerweile 7,5 Jahre alt :-)

Wünsche dir alles Gute!

11

8

Bei mir im der 13. SSw war das Hämatom 1,5mal so groß wie das Baby mit teilweiser plazentaablösung. Hatte lange starke Blutungen mit entsprechende. Kh-Aufenthalt und durfte nur liegen.

Der kleine Racker ist jetzt 16 Monate alt :) es war aber eine harte Zeit und letztlich eine notsectio in der 36.ssw....

Schon dichtend mach bloß nichts anstrengendes

Alles gute

10

danke ich werde mich daran halten.
liege jetzt im kh wegen einer anderen sache.
ruhe habe ich.
nur heiraten wir ende mai...aber ich mache langsam mit pausen.
baby geht vor!!!!

freue mich für dich!!! alles alles gute!!!

12

Heute ist nur eins abgeblutet, hat stärker geblutet bin natürlich sofort Doc, mein Hämatom liegt nicht an Baby und an Mutterkuchen , dem Baby geht es gut. Meine Gefühle fuhren Achterbahn dachte ja nun doch Fehlgeburt war ne Zwillings Schwangerschaft . Eines ging früh aber das andere entwickelt auch weiter. Ich hab nun Progesteron und soll liegen. Blüte aber nicht mehr. Kurz und Häftling war es heute morgen...

13

oh nein ich umarme dich ganz fest :-*
drücke dir die daumen!

14

Danke, und sry wegen dieses Komische geschriebenen iPad schreibt Freestyle loool

weiteren Kommentar laden
16

Huhu,
FA hatte bei 7+4 im Ultraschall ein Hämatom in der Gebärmutter entdeckt. Sollte mich schonen, nicht schwer heben und Magnesium holen.
Hab zwischen 400 und 600 mg am Tag geholt und heute bei 10+2 war das Hämatom ohne Blutung weg. Drücke Dir die Daumen wird schon gut gehen...