Nachts wieder erbrechen. 35 ssw :(

Hallo ihr lieben. Jetzt fängt Nachts die kotzerei wieder an :( gegen das Sodbrennen nehme ich ja omeprazol. Jetzt werde ich nachts wach und es kommt einfach hochgeschossen :(. Kein Sodbrennen.

Kennt ihr das auch? Die kleine Maus wird wahrscheinlich sehr auf meinen magen drücken.

Was macht ihr dagegen? Schlafe schon seeehr hoch.

LG Nadine 35 ssw ks-26 tage

1

Hallo

Erfahrungen hab ich damit leider keine. Mir half es im Liegen allerdings, wenn ich vorne ein Stillkissen zwischen den Beinen hatte, und hinten am Rücken noch eins, das mich hochstütze. Manchmal war mein Lebensgefährte in dieser Position auch ganz hilfreich ;-)

Ansonsten würde ich dir empfehlen, deinen FA mal zu fragen oder eventuell auch eine Hebamme.

LG

2

Danke für deine Antwort. Es ist echt ätzend immoment. Traue mich abends schon nichts mehr zu essen :(
Die 26 Tage ziehen sich jetzt auch wie Kaugummi. Werde später mal bei meinem Frauenarzt bzw. Hebamme anrufen.

LG :)

3

Das glaub ich dir. Och du Arme.

Ja mach das. Die Profis wissen am besten was zu tun ist ;-)

4

Oh du Arme!

Mir geht's auch so, seit der 30. Woche ungefähr. Ich esse abends möglichst ab 16 Uhr gar nichts mehr und wenn doch, dann nur noch Suppe. Sonst ist spätestens gegen Mitternacht alles wieder draußen. Es ist furchtbar und man kann nichts dagegen machen. Mein "Kleiner" ist einfach zu groß, reicht von tief im Becken bis an die Rippen und drückt dabei den Magen ab. Mittlerweile geht die Kotzerei nun schon nach dem Frühstück los. Bin jetzt 38. Woche und mache 3 Kreuze, wenn er endlich da ist!

Sei lieb gegrüßt und gedrückt,

Kajulco

5

Du sagst es :( mir is auch morgens schlecht. Sitzen geht garnicht. Dazu kommt noch mein kreislauf. Heute ist echt der wurm drinne.