Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und alles an Hosen (ok, sehe ich ein, dass die nicht mehr passen), Shirts,... aussortiert, was nicht mehr passt.
Und mit Schrecken stellte ich fest: da bleibt kaum was!! Selbst die T-Shirts sind fast alle zu klein geworden, da meine Brust jetzt schon explodiert! Und ich bin erst in der 19. SSW!
Geht Euch das auch so? Also auf ein Bauchband kann ich verzichten-meine T-Shirts passen eh nicht mehr drunter.
So hatte ich das irgendwie nicht erwartet!!
Oh weia! Meine Klamotten sind fast alle zu klein in der 19. SSW
Hi,
ich weiß noch wie es bei meiner 1. SS war. Wir sind um der 19 SSW in den Urlaub gefahren (für 3 Wochen, nochmal die Zweisamkeit richtig ausnutzen). Das Kofferpacken war grausam. Nichts passte. Also Shoppen gehen um den Koffer voll zu bekommen.
Und im Urlaub konnte mein Mann das erste mal die Bewegung vom Sohn spüren.
War das klasse.
LG
Oh ja das glaube ich! Auf den Moment müssen wir wohl noch etwas warten. Bis jetzt spüre ich ja leider noch nicht mal was.
LG
Hi Hu ich bin in der 26. Woche und am besten merke ich es an meinen t-shirts das mein Bauch wieder gewachsen ist. Bei über der Hälfte meiner shirts guckt mein bäuchi unten raus
Morgens brauche ich fast eine halbe Stunde um mir Sachen rauszusuchen die auch zusammen passen und wo mein Bauch nicht rausguckt
Mein Mann muss jedes mal lachen wenn er mich meckern hört er sagt denn immer wie schön schwanger ich ja schon bin
Hehe...ja mein Mann grinst auch immer über beide Ohren wenn ich im Schrank auf Klamotten-Suche bin
Hi!
Ich bin auch in der 19. SSW und habe mir schon einiges an Umstandskleidung zugelegt. Normale Hosen gehen schon lange nicht mehr. Bei den Shirts kann ich einiges noch mit Bauchband tragen, bei den Blusen wird's schwierig, weil ich sie wegen der auch bei mir explodierten Oberweite nicht mehr zu gehen.
Bei mir ist es aber auch schon die zweite SS, da geht es meistens eh schneller.
Ich finde es aber auch nicht schlimm. Hatte mir am Montag einen Tag frei genommen, um mir ein paar schöne Sachen zu kaufen. Das ist der einzige Bauch, den man betonen darf und mit Stolz trägt, das muss man ausnutzen!!!
LG luthien
Ich trage meinen Bauch auch mit stolz-hätte nur nicht damit gerechnet,dass ich jetzt schon soviel sshoppen muss/darf!
Sei doch froh, wenn man schon was sieht...Und ich hab mich echt drüber gefreut, Umstandsmode kaufen und tragen zu können! Immer die gleichen Shirts, die man eh schon immer an hat, fand ich auch langweilig...Und den bauch betonen wollte ich auch immer...
Zumal ich auch nicht wollte, dass meine Shirts dann alle nach der SS nicht mehr passen, weil sie alle durch den bauch/Brust zu sehr gedehnt worden sind...
Mir haben auch eh schon kürzere Shirts relativ schnell nicht mehr gepasst, längere wären noch gegangen, aber warum soll ich die Shirts in der SS auch noch anziehen??
Geh shoppen und freu dich!!!
Ich bin jetzt in der 24 ssw und trage auch fast nur noch Umstandskleidung seit paar Wochen. Falls Du bei FB bist, da gibt es eine Gruppe "Umstandsmoden Flohmarkt" Ich habe mir da jede Menge schicke Teile für sehr wenig Geld bestellt. Bin nämlich noch jeden TAg im Büro und kann daher nicht im Schlabberlook rumlaufen. Das ein oder andere Teil passte zwar auch mal nicht, das habe ich dann aber gleich selbst wieder reingestellt und weiterverkauft.
LG
An die Tatsache, dass meine Shirts danach alle ausgebeult sein werden, hab ich noch nicht gedacht
Also eigentlich gut das nix passt...shoppen steht nun so oder so an!
Huhu,
Ich bin ab morgen in der 19.ssw und es ist echt jeden morgen ein Kampf, was passendes zu finden. Zum Glueck herrscht bei mir im Buero kein dress code, aber da ich immer schon sehr modebewusst war, bin ich momentan nicht sehr gluecklich, wenn ich in den Schrank gucke.
Oberteile und Blusen gehen zum Glueck noch, da hab ich eh meist weitere, fliessende Schnitte. Aber unten rum ist alles doof! Meine ganzen schoenen engen Hosen und Lederroecke, alles zu klein! Dabei hab ich noch nicht mal viel zugenommen, und ich rede mir zwar ein, dass ich gar keine Bauch habe, aber das ist glaube ich alles nur in meinem Kopf hehe.
Ich denke, sobald mein Bauch nach richtigem Babybauch aussieht, geht's mir besser. Aber diese Speckplautze im Moment find ich gar nicht so gut
LG
D
...ja genau, so seh ich auch ein wenig aus! Als ob ich innerhalb von 2 Tagen die Osterschoki von mir und meinem Mann allein aufgegessen hätte - und wir haben viiiiel Schoki bekommen :-P
Haha ja genau, nur leider habe ich inzwischen fast unsere gesamte Osterschoki verdrueckt
Da waren so leckere Schokotrueffel dabei und zu Lind Schokolade konnte ich noch nie nein sagen...
Ok, genug jetzt. Hab mir vorgenommen, in der Mittagspause ins Fitness Studio um die Ecke zu gehen und das mache ich jetzt auch. Nachmittags habe ich dann ein rendezvous mit einem Typ names Twix haha
Oh, da habe ich ja Glück.
Also Umstandshosen habe ich mir schon recht früh auch gekauft, einfach weil ich meine anderen total unbequem fand.
Aber von den Oberteilen her trage ich immer noch meine normalen Oberteile, bzw. habe ich mir auch 3-4 Umstandsoberteile gekauft aber da hat der Bauch noch platz.
Meine Oberweite ist aber auch nicht großartig gewachsen und der Bauch passt noch unter die normalen T-Shirts.
hey ich versteh das problem bei mir ist das auch so bin zwar erst 12+2 aber irgendwie wird alles zu klein ok hosen gehn noch aber gerade ange t-shirts gehen garnicht mehr
Klingt ein wenig abwegig! Aber was haltet ihr von der Idee, mal nach Damenmode in großen Größen zu orientieren, also Klamotten in Übergrüßen wie hier unter http://www.ullapopken.de/ mal zu kaufen. Ich habe mir mal die Größen der Shirts mal genauer unter die Lupe genommen und anhand der Angaben zum Taillenumfang kann das passende Top oder die Hose gekauft werden.