brustschmerz vor nmt?

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich hab zwar selber einen Sohn, aber erinnere nicht mehr.da dachte ich, ich frag mal die schwangeren :)

Hattet ihr nach dem es bzw vor Nmt schon brustschmerzen als es euer glückszyklus war?

Oder kann man den Zyklus automatisch abschreiben ? Sind die schmerzen wie bei pms?

Ich danke euch, liebe grüße

1

Hallo,
ich denke es kommt drauf an wie es sonst bei dir ist .
Bei mir war es so wenn ich nicht schwanger war,hatte ich schmerzende Brustwarzen die ab dem Eisprung anfingen & ab Es+10 wieder weg waren.
Als ich schwanger wurde wurden sie anstatt schwächer immer stärker & hielten an .
Auch schon vor Nmt .
Bei meiner Tochter hatte ich vorher nie Brustschmerzen ,als ich schwanger wurde hatte ich schmerzende Brüste um den Nmt,so genau weiß ich es nicht..
#winke

2

Hi#winke
Ich konnte mich auch nicht mehr erinnern aber diesmal wars so dass ich vor NMT Spannen in den Brüsten hatte. Die mens löst bei mir nur unterleibsschmerzen aus also hab ich sehr schnell gemerkt dass diesmal irgendwie anders ist ;-)
Lg susi#sonne

3

Also ich hatte in meinen "normalen" Zyklen "nur" Schmerzen in den Brustwarzen, ab dem Tag des Eisprungs. In meinem Glückszyklus hatte ich erst gar nichts. Und dann drei Tage vor NMT gingen bei mir die Brustschmerzen los. :)

4

Also ich habe im normalen Zyklus keine Brustschmerzen und auch in der gesamten Schwangerschaft bisher nicht. Ich glaube nicht, dass man versuchen sollte, in diese "diffusen" Symptome zu viel rein zu lesen. Kann alles oder nichts heißen.

5

Hi!

Hatte das JEDEN Monat bis NMT ab Eisprung. In diesem Glücksmonat auch, deshalb war ich total überrascht als ich einen pos. Test in der Hand hielt.

LG

6

Ich hatte einige Tage vor NMT total empfindliche Brustwarzen, was ich in meinem Leben aber auch noch nie hatte, auch nicht als PMS.
Das kam mir komisch vor und ich machte einen Test der positiv war.
Aber wie gesagt ich hatte noch nie bevor ich meine Periode bekam empfindliche Brüste oder so, deswegen war es recht auffällig.