Welche Gelüste "plagen" Euch denn so??? ;-)

Huhu Mädels #winke

Ich könnte ständig Spaghetti Miracoli essen. Esse fast jeden Tag Tomaten- Mozzarella Salat und trinke zur Zeit viel Milch. #mampf
Dafür hab ich zur Zeit überhaupt keine Lust auf Lyoner oder Wurstsalat, was ich vor der SS der gerne gegessen habe. Und auch Kebap mag ich grade auch nicht. Das gabs vorher auch mindestens 1 Mal die Woche.

Und was habt Ihr so für Gelüste?? #mampf

Chrisi

1

Huhu Chrisi,

Oh ja, die Tomate Mozzarella Phase hatte ich auch :-) Fleisch fand ich auch in der FS total doof, der richtige Appetit ist auch bis jetzt nicht wirklich wieder gekommen, aber ab und an hab ich doch mal Bock auf Fleisch und Wurst.

Zur Zeit stehe ich so ziemlich auf alles, aber vor allem Spargel, Linsen und Erdbeeren könnte ich den ganzen Tag futtern. Aber Nussschokolade, Nutella, Marmorkuchen und Erdnüsse dürfen nicht fehlen. Ganz groß finde ich auch den süß-herzhaft Mix, sprich eine Hand Chips gefolgt von einer Hand Gummibärchen ;-) aber wie gesagt, bin was die Gelüste angeht zur Zeit eher flexibel :-)

Lg
Daniela

2

in vorletzter SS,bei meinem sohn, wollte ich ganztags#schock
pilzpiza, durfte nur von ristorante sein, aber wenn sie fertig war,mussten die pilze abgefummelt werden#kratz#hickswar schrecklich.

bei meiner einen tochter konnte ich auch ständig nudeln und äpfel essen.

13

Haha, dieses Pilz-Ding hab ich auch! Ich muss unbedingt was mit Pilzen kochen, nur um sie dann auf dem Teller rauszupopeln. Die Konsistenz find ich plötzlich ganz eklig, komisch...

3

Ich hätte gerne Gelüste :( ich muss mich zum essen zwingen weil mir ganze Zeit so schlecht ist ... :(

7

Du Arme. #liebdrueck Ich hoffe es wird bald besser....

12

Das ging mir am Anfang genau so, wenn du Glück hast, geht's dir ab 10.-12. Ssw besser. Dann kommen sicher auch die Gelüste :-)

weiteren Kommentar laden
4

Ist bei mir ganz verschieden. Manchmal habe ich so Hunger aber weiss nicht worauf. Dann habe ich total Lust auf Döner oder Pizza. Kartoffeln sind momentan noch besser als vor der SS.

5

EIS!!!! Ich brauche jeden Tag ein Eis ;)
32+5

6

Hallo :)

Von Fleisch wird mir momentan auch oft schlecht. Dafür könnte ich täglich eine Packung Kräuterfrischkäse essen ;)
Und auf Multisaft hab ich ständig Lust.

Schöne Schwangerschaft noch :)
LG

8

Danke. Dir auch :-)

9

Ich habe die komplette Schwangerschaft über Malzbier getrunken und wenn mal keins im Haus war, bin ich ausgerastet. :-D

10

Hallo..
Ich stehe im Moment auch auf alle Milchprodukte. Smacks/ Müsli mit Milch... Erdbeeren mit Milch. Pudding / Joghurt.

Ich liebe im Moment auch Schwarzbrot mit Kräuterquark und Tomaten.

Vor 1 Monat waren es frische Brötchen mit Himbeermarmelade :-)

Lg

11

Huhu! #winke

Bei mir variiiert das irgendwie von SS-Stadium zu Ss-Stadium... :-D

anfangs konnte ich massenweise Pudding und Joghurt essen... und zu allem gabs Mayo (eigentlich hasse ich Mayo #schock)
Was von Anfang an bis jetzt gar nicht ging war Geflügelfleisch in der reinen Form.. also wenn ichs ungewürzt essen müsste oder der geruch beim anbraten... #schock

Ansonsten... eigentlich gehts gerade. Hab keine großen Gelüste... aber mal schauen was noch kommt :-p

lg mimiundco (19+3) #verliebt