Hallo
Wollte mal fragen ob Kontraktionen in der 19ssw normal sind?
Habe heute schon bestimmt seit heute mittag um 1 an die 8-9 mal einen harten Bauch.es fühlt sich auch echt unangenehm an.
Bin da auch ziemlich unsicher, da ich bei meiner Tochter vorzeitige wehen in der 25woche hatte.
Hoffe ihr könnt mich beruhigen?!
LG heartbeat
Kontraktionen in der 19ssw normal
bin auch in der 19. ssw und hatte das jetzt seit letzter woche immer mal :-/ wüsste auch gern was das genau ist!
Hallo!
Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich frühwehen und jetzt wieder. Der gebärmutterhals ist zum Glück stabil. Wenn ich dich wäre würde ich es ababklären lassen, bei mir hat es auch früher angefangen.
Alles Gute Sandra mit Lynn 6 Jahre und Zwerg 31-3
Huhu,
Ich bin auch in der 19. SSW und hab gelesen, dass übungswehen schon so früh vorkommen können. Sollte aber (glaub ich) nicht mehr als drei mal die Stunde sein. Ich hatte bisher noch keine, aber wenn es öfters vorkommt und schmerzhaft ist, würd ich zur Sicherheit mal zum Doc gehen.
Daniela
Hallo heartbeat,
hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch am Ende der 19.SSW erste Übungswehen. Das ist ganz normal für die Zeit. Schau mal http://www.mamawissen.de/uebungswehen/ Ganz wichtig ist das die Übungswehen nicht regelmäßig auftreten und keine Schmerzen verursachen, wenn du dir unsicher bist, auch wegen deiner Vorgeschichte aus der 1. SS, ruf lieber bei der Hebamme an oder frage beim FA nach. Sicher ist sicher, aber wenn dein Bauch nur ab und zu hart wird ist das nicht schlimm.