Gibt es Schwangere die schon seit dem Eisprung gespürt haben...

dass sie #schwanger waren/sind, oder zumindest nach ES. Die meisten wissen es ja erst, wenn die Periode ausbleibt. Wäre das vollkommen unmöglich?


Sorry, würd mich aber sehr interessieren.


Schönen Feiertag und vorab schonmal #danke

1

Ich hatte ES+7 schon das Gefühl #schwanger zu sein #freu
Drei Tage vor NMT hab ich dann mit Morgenurin ganz leicht positiv getestet...
Wieso ich diese Vorahnung hatte? Keine Ahnung #kratz#kratz
Liebe Grüße Tanja 15.SSW

2

Morgen!

Ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus, konnte quasi die Uhr danach stellen.
3 Tage bevor ich meine Regel bekommen sollte, wußte ich irgendwie, dass ich schwanger war. Keine Ahnung, warum, aber ich hatte es irgendwie im Gefühl. Ich habe dann noch 3 Tage mit dem Testen gewartet. Der Test schlug dann auch sofort an.

Liebe Grüße
Kaggy72, 33.SSW

3

HI!!!

Ich wußte es auch bei meinen beiden #schwangerschaften das ich #schwanger bin. Ich nahm Clomifen und dachte es zieht ich habe eisprung un dich habe sogar schon eine hlabe Woche vor der Regel leicht positiv getestet bei meinen beiden Kindern.
LG Schnucki mit D.J 2 1/2 jahre und E.N 37ssw (36+1)

4

Hallo nassah,

ich habe es schon drei Tage vor dem Ausbleiben meiner Regel gemerkt, da meine Brüste spannten und ich ein ständiges Ziehen im Unterleib hatte. Leider können dies aber auch Anzeichen der bevorstehenden Regel sein.#gruebel

LG diana#sonne

5

Hallo,

bei meinem ersten Kind wusste ich es direkt in der Nacht nach der Befruchtung: ich bin aufgewacht, hatte höllische Migräne (was ich noch nie vorher in meinem Leben - und übrigens auch nie wieder danach hatte) und musste mich dann direkt übergeben.
Zwei Wochen später war der Test dann positiv. :-)

Bei der jetzigen Schwangerschaft wusste ich es auch ein paar Tage nach der Befruchtung, das war aber diesmal nur so ein Gefühl...
Hab dann direkt am Tag, als meine Periode hätte kommen sollen getestet - positiv. :-)

Ich denke also schon, dass man es auch schon vor Ausbleiben der Periode spüren kann.

6

Hallo.
Ich wußte auch bereits etwa eine halbe Woche beivor vermutet wurde, dass ich meine Regel bekommen sollte, das ich schwanger bin. Erste Test war demnach viel zu früh und negativ. habe mich nicht beirren lassen und zwei Tage später nochmal getestet - sofort positiv!
Nun üben wir am zweiten Kind und ich bin gespannt, obs wieder im ersten ÜZ schnackelt. Mal gucken :-D
Dani

7

Hallo,

ich bin ganz neu hier und schon ganz angsteckt vom Hibbeln.
Bin froh, mal was zu lesen über die Zeit vor der hoffentlich:-) ausbleibenden Regel. Hatte am 14.5.06 GV und lt. Kalender war das ein guter Tag. Seit dem 15.05.06 ist mir permanent schlecht. Meinst Du man merkt das so schnell? Ich bin schon
ganz kribbelig und würde am liebsten einen test machen, aber ist ja noch zu früh. Es ist mein 1 ÜZ aber ich wäre so glücklich wenn es geschnackelt hätte.
Lieben Gruß
Kroete

8

Es glaubt mir zwar kein Mensch (nicht mal meine eigene Mutter ;-)), aber ich habe tatsächlich bereits 1 Tag nach dem ES gespürt, dass irgendwas anders war.

Konkret habe ich eine nie gekannte Hitze im Solar Plexus gespürt und dazu eine gaaaaanz leichte Übelkeit - und zwar eine, die ich nicht kannte, also ganz anders als bei Überfressen, Krankheit o. ä.

3 Tage später spannten mir wie irre die Brüste.

Wie gesagt, in meinem Umfeld halten das alle für Einbildung, aber ich weiß, was ich gespürt habe. #cool

LG magellone (8. SSW)

9

Hi,

1 Tag nach #ei-sprung fing bei mir die Übelkeit an. Ich habe erst nichts drauf gegeben aber als die Übelkeit auch die nächsten tage noch da war wussten wir das ich schwanger bin. Hinzu kamen nach kurzer Zeit Sodbrennen, Müdigkeit und Brustspannen. Auch dieses berühmte ziehen im Unterleib hatte ich schon vor NMT. Auch wenn ich es wusste schwanger zu sein brauchte ich die Bestätigung von dem Test#kratz Und dieser war natürlich positiv. wenn auch nur schwach aber er war es.

Mittlerweile ist meine Tochter schon 17 Tage alt.

LG KiKi mit #baby Lainie Melia Elin