...sensibler sein als ein anderer derselben Marke?
Sorry, gehöre (noch ) nicht in dieses Forum, wollte aber mal nach euren Erfahrungen fragen.
Habe gestern bei dm Doppelpack presense Ss-frühtest gekauft (kann's natürlich nicht abwarten bis NMT) und zunächst einen gemacht...sehr sehr schwache aber erkennbare zweite Linie innerhalb 30 sek, woraufhin ich den zweiten Test gemacht habe-nix.
Das ist jetzt zwar die ,Strafe' für meine Ungeduld und ich muss jetzt sowieso warten-aber hattet ihr Schonmal unterschiedliche Ergebnisse mit gleichen Tests?
Irritiert, Nadine
Kann ein Ss-Test derselben Marke...
Natürlich, der rsoa Presense ist ein 10er, der andere Presense ein 25 er
Das war schon derselbe Test derselben Marke-der rosarote. Wie ich ja schrieb, war es der Doppelpack Presense-SS-Frühtest.
Ja verstehe, kannst du ein Bild machen von beiden nebeneinander?
Weil dieser Test auch zu VL neigt, leider.
Die sehen auch aus wie positiv
Habe zwar noch nicht 2 mal den gleichen Test hintereinander gemacht und kann dir dazu nichts sagen,ABER ich kann dir sagen,dass ich durch meine Frühtesterei vor NMT auch mit einem negativem Test bestraft wurde, der dann aber nach 3 oder 4 Tagen deutlich positiv war.
Gib die Hoffnung also noch nicht auf für diesen Zyklus. Alles Gute!
Danke Dir!
Ja klar kann das sein
Also du hast ein test gemacht mit.leichtem strich und Mi t anderem Urin den anderen, am selben tag.
Der Urin war nicht so intensiv wie der erste, so kommt das zu Stande
Lg nicole 30 ssw
2ter Test mit dem gleichem Urin?? oder hast du schnell ne Flasche wasser getrunken und dann den 2. Test mit neuem Urin versucht??
Mit demselben Urin; hatte ihn in einem Becher aufgefangen und noch nicht weggeschüttet, 2. Test halbe Stunde später...
Ich hab mal gehört: Falsch positiv gibt es nicht-aber falsch negativ schon. Hast du heute nochmal getestet?