Kann ein Ss-Test derselben Marke...

...sensibler sein als ein anderer derselben Marke?

Sorry, gehöre (noch :-)) nicht in dieses Forum, wollte aber mal nach euren Erfahrungen fragen.

Habe gestern bei dm Doppelpack presense Ss-frühtest gekauft (kann's natürlich nicht abwarten bis NMT) und zunächst einen gemacht...sehr sehr schwache aber erkennbare zweite Linie innerhalb 30 sek, woraufhin ich den zweiten Test gemacht habe-nix.

Das ist jetzt zwar die ,Strafe' für meine Ungeduld und ich muss jetzt sowieso warten-aber hattet ihr Schonmal unterschiedliche Ergebnisse mit gleichen Tests?

Irritiert, Nadine

1

Natürlich, der rsoa Presense ist ein 10er, der andere Presense ein 25 er

2

Das war schon derselbe Test derselben Marke-der rosarote. Wie ich ja schrieb, war es der Doppelpack Presense-SS-Frühtest.

3

Ja verstehe, kannst du ein Bild machen von beiden nebeneinander?
Weil dieser Test auch zu VL neigt, leider.
Die sehen auch aus wie positiv

4

Habe zwar noch nicht 2 mal den gleichen Test hintereinander gemacht und kann dir dazu nichts sagen,ABER ich kann dir sagen,dass ich durch meine Frühtesterei vor NMT auch mit einem negativem Test bestraft wurde;-), der dann aber nach 3 oder 4 Tagen deutlich positiv war.#verliebt
Gib die Hoffnung also noch nicht auf für diesen Zyklus. Alles Gute!#winke

6

Danke Dir! :-)

5

Ja klar kann das sein :-)
Also du hast ein test gemacht mit.leichtem strich und Mi t anderem Urin den anderen, am selben tag.
Der Urin war nicht so intensiv wie der erste, so kommt das zu Stande :-)
Lg nicole 30 ssw

7

2ter Test mit dem gleichem Urin?? oder hast du schnell ne Flasche wasser getrunken und dann den 2. Test mit neuem Urin versucht??

8

Mit demselben Urin; hatte ihn in einem Becher aufgefangen und noch nicht weggeschüttet, 2. Test halbe Stunde später...

9

Ich hab mal gehört: Falsch positiv gibt es nicht-aber falsch negativ schon. Hast du heute nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden