Hallo Liebe babybäuche!
Wie geht's euch so im letzten schwangerschaftsdrittel??? Ich muss mich mal bei euch ausjammern...
Ich habe im Grunde genommen eine Bilderbuchschwangerschaft mit kaum Wehwehchen (leichte Übelkeit, kreislaufproblemchen, Unbeweglichkeit) aber trotzdem bin ich total ausgepowert..
Ich freu mich riesig auf unseren Nachwuchs; ich mag einfach meinen Körper wieder zurück..
Ich war vor der schwangerschaft (und auch bis zum 5. Monat) sehr sportlich und brauche Sport (laufen, tennis, mountainbike,..) nicht nur für den Körper sondern auch psychisch.. Gute-Laune-Gefühle! Ich HASSE langweiliges Spazieren gehen (aber selbst da spannt sich mein Bauch volle an!)
Im Moment breche ich wegen jeder Kleinlichkeit in tränen aus; total idiotisch.. Alles nehme ich TOTAL schwer und sehe schwarz. Voll drepressive Stimmung. Sitze am Tennisplatz, schaue meinen Freunden beim spielen zu und ich heule weil ich mir selber leid tue dass ich nicht spielen kann (blödes Beispiel!!!)
Glaubt ihr das sind die Hormone??? Glaubt ihr das verschwindet wieder? (Bin nämlich nicht der niedergeschlage Typ)
Ich habe verdammt strengen Job und muss da voll power geben.. Hab für morgen voll die Panik weil ich so schlecht schlafe und morgen um sechs der Wecker läutet und morgen Montag ist.. Schaff ich diese Woche???
Außerdem ist mir seit neuestem wieder voll schlecht - nachdem ich was gegessen hab.. Entweder es kommt wieder hoch oder ich hab Bauchschmerzen...
Danke fürs Zuhören
Eure nubsi
31.SSW und ich mag nicht mehr...
Ich weiß, aber augen zu und durch. Sei froh, dass es dem zwergerl gut geht und das es noch nicht raus will. Ehrlich!!!!!!!!!!!!
Ich werde es versuchen!! Im
Moment fällt es mir schwerer als sonst positiv zu sein und positiv zu denken (gar nicht meine Art).. Aber JA Gott sei dank geht's dem
Baby gut
Drücke dir die daumen:-P
Huhu!
Geht mir genauso. Hänge auch in so einer depri-schleife.
Mein pony wird von jemand anders bewegt und wie gefällt mir gar nicht. Kann nur machtls zuschauen. Und dieses schneckentempo mit luftknappheit und hartem bauch bringt mich zum verzweifeln. Nix für mich.
Aber ich kann dich beruhigen, du wirst staunen wie gut man sich fühlt wenn man wieder kann. Denk aber bitte an die Schonzeit und deinen beckenboden. Nicht gleich wieder reinstürzen!
Und bis zur geburt kann ich dir schwimmen empfehlen, zwar stinklangweilig, aber geht immer und man kann seinen frust rausschwimmen
Lg und kopf hoch. Ein bisschen müssen wir noch!
Danke für deine Liebe Antwort!!
Heute scheint die Sonne und es geht heut schon a Bissl besser ... Ich reiß mich eh zusammen
Ich wäre froh wenn ich "nur" deine Probleme hätte!!!
Man weiß doch, was auf einen in der SS zukommt und man die letzten 3 Monate nicht mehr so viel machen kann!
Hatte auch ne Traumschwangerschaft bis zum 6.Monat, keine Wehwehchen, viel Sport(5mal die Woche) und war super aktiv.
Dann ging es mir von heute auf morgen richtig doll schlecht, Schmerzen, Krämpfe, Überforderung, konnte kaum mehr was machen....Ende vom Lied-Gebärmutterhalsverkürzung auf 1cm mit vorzeitigen Wehen und Baby schon tief im Becken, Kopf nach unten in Geburtsposition.Akute Gefahr einer Frühgeburt! Liege nun seit 4 Wochen(26.SSW) mit Wehenhemmern und absolutem Aufstehverbot im Krankenhaus und habe jeden Tag Angst, dass der Kleine zu früh kommt!!! Sollte er noch da bleiben wo er hingehört,,darf ich bis zur Geburt-das sind noch 10 Wochen weiterhin nicht's mehr machen, nur liegen,liegen,liegen und das im Krankenhaus!!!!!
Hallo??!!,Du darfst noch arbeiten gehen, spazieren, Kaffe trinken gehen, die Sonne genießen, deinen Bauch stolz zeigen, in deinem zu Hause sein, neben deinem Partner einschlafen, mit ihm frühstücken...einfach das Leben genießen und deine, Baby geht es gut, es ist noch gemütlich in deinem Bauch und will da auch gern noch bleiben und dir geht es schlecht???????!!!!!!
Ich würde sonst was drum geben, deine "Probleme" zu haben!!!!!Dann wäre ich die glücklichste Schwangere der Welt!!!!!
Verdammt ... Es geht immer noch schlimmer tut mir leid für dich und euer Baby.. Hoffentlich übersteht du die zeit gut..
Deine Nachricht hat mich durchaus ein bisschen "aufgerüttelt"...
Es geht schlimmer - es könnte aber auch besser gehen
Hm.. Manchmal kann ich meine Gefühle einfach nicht steuern und mich selbst nicht aus meinem emotionalen Loch rauskommen.. Da steigere ich mich richtig rein und alles ist ganz furchtbar schlimm.. Aber ich werde an dich denken!!
Alles Alles Gute nubsi
Das meine ich auch. Lieg seit der 22 ssw mehr im kh als zu Hause. Und habe noch eine Tochter wo mich unendlich vermisst. Mit den schmerzen der wehen u des nierenstaus komm ich fast nicht mehr klar und ich weiß nicht wie ich die restliche Zeit hinter mich bekommen soll.
Also Zähne zusammen beisen und nicht jammern.
Gruß sandra