Immer wieder bewusstlos 36. SSW- KH?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 36. Schwangerschaftswoche und leide an SS-Diabetis und einer Plazenta Praevia. Deshalb ist am 23. Mai ein KS geplant.
In den letzten Tagen bin ich immer wieder bewusstlos geworden, wie gerade nach dem Duschen.
Ich muss mich auch nur noch übergeben und seh verschwommen, fühl mich ganz komisch.
Ist die Bewusstlosigkeit gefährlich für mein Baby?
Muss ich deshalb ins KH oder ist das gegen Ende der SS normal?
Liebe Grüße
reabsie

1

Ich würde SOFORT ins KH!!! Normal ist das sicher nicht...

2

Hallo Reabsie,

dass du immer wieder bewusstlos wirst, ist bestimmt nicht normal und gehört von einem Arzt abgeklärt.

Gruß
aeffchen77

3

Hallo. Bewusstlos werden ist nie normal, egal ob schwanger oder nicht. Du gehörtst auf jeden Fall ins Krankenhaus!!!!!!

Gruß
Franni

4

Hallo reabsie,

BZ ok?
Wie ist denn dein Blutdruck?

Du musst das auf jeden Fall abklären lassen, bei einer richtigen Bewusstlosigkeit, ist das Baby auf jeden Fall durch eine Unterversorgung gefährdet!
Außerdem besteht die Gefahr einer vorzeitigen Plazentaablösung durch den Sturz!
Es ist ja Montag, ruf doch bei deiner FÄ an und die bestellt dich sicherlich ein!

Alles Gute!

5

Da fragst du noch? Ab zum Kh das ist definitiv NICHT normal.

6

Ich würde ohne zu zögern ins Krankenhaus fahren und mich auf keinenfall abwimmeln lassen..

Nicht das du eine Schwangerschaftsvergiftung hast!

Das wird ein Warnzeichen von deinem Körper sein, weil man wird ja nicht einfach so bewusstlos.

7

Hi, nein das ist nicht normal. Dein Kreislauf oder Blutzuckerspiegel oder beides sackt dir in den Keller. Du solltest zum FA oder ins KH um das abklären zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das es gut für das Baby ist. Nicht das es zwischenzeitlich während du bewusstlos bist (aus welchen Gründen auch immer) mit zu wenig Sauerstoff versorgt wird.

Das würde ich zumindest ernst nehmen.

Alles Gute dir und deinem Baby. Lg bloomfield

8

Geh bitte ins kh. Nicht das du eine schwangerschafts vergiftung hast. Wenn es dir ständig schlecht und komisch ist. Das ist nicht normal

10

Wollte ich auch gerade schreiben.

Hatte auch schwangerschafts--D und dazu Bluthochdruck, ab der 36 ssw ging bei mir die schwangerschaftsvergiftung los.

Kopfschmerzen,dröhnen und klingeln in den Ohren, verschwommen gesehen, ständig schlecht.

Meine Tochter kam in der 36+1 ssw auf die Welt.

Also ab in KH, und das ganz schnell.

Alles gute

9

Danke für eure Antworten. Hab im KH angerufen, die meinten auch ich soll vorbei kommen.
Warte jetzt noch auf meinen Mann.
Hoffe meine Maus hält es noch bis zum 23. Mai aus.