Hallo ihr lieben!
Bin in der 37. SSW und bin seit Tagen super müde.
Gehe abends immer zwischen 23-24 Uhr schlafen. Da mein Freund morgens immer gerne verschläft, wenn er frühdienst hat, stelle ich meinen Wecker noch zusätzlich, damit ich ihn wecken kann
Das ist dann bei Frühdiensten um 5.50 Uhr. Dann geh ich meistens auf Toilette und dann schlaf ich weiter. Teilweise bis 11 Uhr.
Nach dem Frühstück leg ich mich auf die Couch (hab seit der 30. Woche Frühgeburtsrisiko wegen GBH - Verkürzung) und spätestens um 13 Uhr fange ich wieder an zu gähnen. Und allerspätestens 15 Uhr schlafe ich ein.
Ich weiß, dass der kleine ab Mittwoch keine Frühgeburt mehr wäre, dann will Ich auch versuchen etwas mehr im Haushalt zu machen und somit etwas ausgeglichener zu sein.
Allerdings merke ich jetzt auch, wenn ich länger in der Küche stehe oder unter der Dusche, dass ich rechtsseitige Rückenschmerzen bekomme. Wenn ich mich dann hinsetze gehen sie weg.
Trinken tu ich genug, mein Hb fällt nicht, er steigt sogar
Kann die Müdigkeit ein Anzeichen sein, dass es bald losgeht? Kopf hat sich ins Becken gesenkt laut FÄ, Kopf ist aber noch nicht fest im Becken,noch abbschiebbar. MuMu vor 1 Woche fest und zu.
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch war / ist. Ist man "kurz vorm Sturm" eher unruhig und kann schlechter schlafen oder eher müde, damit der Körper ausgeruht ist?
Wahrscheinlich bei jedem anders
Danke für eure Antworten
Kathi mit Babyboy 36+5 Inside
Müdigkeit gegen Ende der Schwangerschaft...Anzeichen?!
hi bin übermorgen in der 37.ssw und bin auch seit taaagen sooo müde. allerdings hab ich noch ein kiga kind, da ist nichts mit mittagsschlaf.. und heut morgen hab ich verschlafennnn **schämschäm**keine ahnung warum diese müdigkeit ...lg
Moin,
bin jetzt 36.SSW und auch den ganzen Tag müde.
Ich geh meist sogar schon kurz nach 22 Uhr ins Bett. Morgens klingelt auch bei und um 5 Uhr der Wecker. Nachts muss ich dann allerdings bis zu 6 mal aufs Klo - da gibts einfach keine längeren Schlafphasen.
Morgens bringe ich dann die Kids zum Kiga und spätestens um 10 uhr bin ich dann wieder so müde, dass ich mich - wenn es die Umstände zulassen, noch mal hinlege,.....
Nachmittags fallen mir dann auch schon wieder die Augen zu, meist döse ich ein wenig während die Kids spielen.
Ich steh im Augenblick echt ziemlich neben mir - was das angeht hoffe ich echt, dass es ein wenig besser wird nach der Geburt.
Du siehst, du bist also nicht alleine - allerdings glaub ich nicht, dass es damit was zu tun hat das es bald losgeht. Ich hätte jedoch nichts dagegen, wenn es bei mir dieses mal nicht nach ET wird,....
lg sun-schnecke
Hallo,
habe vor 5 Wochen entbunden und war die Wochen davor soooooo müde. Ich hab nur noch geschlafen. Und naja Gott sei dank hab ich das nochmal gemacht. Jetzt ist hier Highlife in Tüten.
müdigkeit kommt von den hormonen. das ist leider kein sicheres anzeichen (oder zum glück!!), dass es bald losgeht.
ich bin in dieser schwangerschaft entweder total müde oder mega-aufgekratzt und das im steten wechsel.
in der letzten ss war ich dauermüde. bis zum schluss...
eins kann ich dir noch sagen. zu wenig bewegung (was bei dir ja nicht anders geht, aber so ist es nunmal), kann sehr müde machen. manchmal wird man vom vielen liegen müde, der kreislauf kommt nicht mehr in schwung. man fühlt sich dann manchmal schneller erschöpft, als wenn man den tag in bewegung war....
liebe grüße
nora
Hallo, bin nun 38+3 und dauermüde. habe seit ca. 1 Woche die Schlafkrankheit.
Denek der Akku wird nochmals vollgetankt udn das Wetter tut sein übriges....
Viiiel Glück weiterhin
das ist nicht nur bei "jeder" unterschiedlich sondern auch in jeder SS.
war bei mir so.