Guten Morgen,
was esst Ihr auf der Arbeit, wenn Ihr zwischendurch mal Hunger bekommt? Ich suche da nach ein paar schönen Tipss
Ich habe sonst immer zu meiner Nervennahrung der Schoki gegriffen, aber jetzt in der Schwangerschaft möchte ich das eigentlich nicht mehr so.
Obst kann ich leider gar nicht essen, wegen der Allergien. Nüsse ebenfalls nicht. Somit habe ich keine Idee, was es leckeres für Zwischendurch geben könnte.
Und ich möchte auch nicht morgens erst noch eine Stunde in der Küche stehen um mir was zuzubereiten...
Hat Ihr eine leckere Idee?
Viele Grüße
Nini
Was esst Ihr zwischendurch für den "Kleinen Hunger"?
Ich steh momentan voll auf Keks mit frischkäse
Lg 20ssw
Na das ist ja auch einen gute Mischung! Aber auch eine super Idee.
Danke Dir! Ich werde das ausprobieren
Bitte gern geschehen
Karotten, Kohlrabi, Paprika, Joghurt, Reiswaffeln, Mandeln.
Die ersten drei und das letzte fällt weg, wegen der Allergien...
Joghurt habe ich auch schon hier, aber da werde ich irgendwie nicht satt von. Werde mir morgen noch Haferflocken mitbringen und die unter dem Jogurt mischen.
Danke Dir.
Huhu
was hältst Du von Möhren-Stics, die sind früh schnell zubereitet.
Ansonsten fallen mir ein:
-Mini-Reiswaffeln (gibts auch mit Schoki, Vanille, etc. überzogen)
-Sesamstangen
-Joghurt (z.B. Fruchtzwerge sind schön klein)
-Gurkenscheiben (früh vorbereiten)
LG!
bienchen, 19+5
Huhu,
super Idee! Danke!
Möhren gehen wegen der Allergien nicht wirklich. Die kann ich nur gekocht essen.
Aber Gurke geht und die ist auch noch schön saftig, wenn es warm ist!
Reiswaffeln und Sesamstangen....das was mein Lüttscher zwischendurch mal isst...da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Super Tips.
Vielen Dank.
LG
Huhu
klingt nach Fruktose-Intoleranz bei Dir?
Ich hab damit zu kämpfen, in der Schwangerschaft vertrag ich aber glücklicherweise viel mehr, z.B Erdbeeren kann ich jetzt viiiiiele essen
Gerade nen Schokomuffin. Gesund geht anders
Hin und wieder muss es auch Schoki sein, das ist doch ganz klar!!!
Ich möchte nur nicht mehr so viel Schoki essen, sonst bekomme ich noch Probleme mit dem Zuckerwert. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf.
Hi,
also ich weiß nicht ob du das darfst aber ich esse momentan zwischendurch Zwieback, diese Leibnitz Zoo Kekse und Salzstangen. Ansonsten auch sehr gerne Gemüse und jetzt kommt ja auch die erdbeerzeit falls das was für dich ist
Ein Döner
Nein Scherz, bei mir gibt es dann z. B. Folgendes:
Naturjoghurt mit Obst
Joghurt (gekauft)
Gemüsesticks (Möhre, Kohlrabi, Gurke, Tomaten etc...)
Obst
Reiswaffeln
(Kuchen)
(Eis)
Zwieback
Knäckebrot
...
LG
Peachii
oh mann, bei dem Wort "Döner" bekomme ich jetzt schon Hunger auf Mittagessen.....
Danke für die Tips, werde ich mit auf meine Liste schreiben.
Da ich kaum was runterbekomme, ist es schwierig...
Solange ich zu Hause bin, ist Wasser-Eis ganz nett. Beruhigt den Magen und irgendwas kommt rein.
Mal einen Duplo oder bisschen Schoki (dummerweise darfs gerade nur Marke sein) oder einen Keks. Salzstangen sind auch mal ganz nett. Oder Gurken in Scheiben geschnitten mit Kräutersalz. Ansonsten auch mal einen kleinen Apfel, um auch gleich das Gefühl zu haben, was Gutes gegessen zu haben.
Mir gehts allerdings nicht um sättigen sondern um dem Magen was zu tun zu geben, damits nicht ganz schlimm wird. In Massen Süßkram reinstopfen mag ich nun auch nicht. Geht aber eh nicht, da ich fast alles, was hier rumliegt, abstoßend finde.
Beim ersten und zweiten fand ich Pfirische und Nektarinen toll, aber das fällt bei dir ja leider auch weg. Ach Mist, aber du kennst es vermutlich nicht anders und weißt selbst damit umzugehen.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+9Mon. & 5Jahre+9Mon.) und Ü-Ei (10+4)
Wassereis kommt wieder, wenn es warm ist....jam...jam.....
Gurken sind super.
In der letzten Schwangerschaft konnte ich Pflaumen essen ohne Probleme. Hoffe das sich diese Mal wieder was so verändert, das ich zumindest in der Schwangerschaft Obst essen kannn.
Letztes Mal ware es übrigens von der 13 bis zur ca. 26 Woche. Davor und danach ging es nicht...
LG
Gemüse.
Z.B. kannst du dir Möhren, Gurke und Paprika in Sticks schneiden und vielleicht noch was zum Dippen mitnehmen, wie du magst.
Das hat mir auf Arbeit geholfen, von den Zigaretten wegzukommen und war gut für den kleinen Hunger zwischendurch.
Und du kannst es dir schon am Vortag zurechtschnippeln.
LG Py-chan (35. SSW)
Kannst du gar kein Obst essen? Herrje...ich bin auch Allergikerin und kann viele Obstsorten nicht essen. Ich habe hier immer Weintrauben stehen, die kann man super zwischendurch futtern und die vertrage ich auch. Geht dann aber wahrscheinlich auch nicht, oder? Joghurt ist immer super, egal ob in der Naturvariante oder schon mit Geschmack.
Huhu,
ich kann Bananen und Weintrauben essen. Aber seit über 30 Jahren nur die beiden Obstsorten....das hängt mir ziemlich zum Hals raus
Weintrauben sind im Moment nicht so gut, da ich ein paar Probleme mit meiner Verdauung habe (Durchfall)...
Aber ansonsten eine super Idee!