Update: Fetale Arrhythmien (letzte woche)

Hallo ihr lieben :) !

Hatte letzte woche schon mal gepostet. Es ging darum,dass meine FÄ, bei unserem baby unregelmäßigkeiten bei den herztönen festgestellt hat, und den vier-kammer-blick nicht darstellen konnte. Sie gab mir eine überweisung zum spezialisten. Heute war endlich der lang ersehnte termin!

Keine auffälligkeiten!!

Nicht bei den herzschlägen, noch am herz selbst!! Auch alle anderen organ, knochen usw sind super!! Alles perfekt!!

Sie nahm sich viel zeit, schaute alles genau an und hat nochmal alles vermessen.. 45 mins lang schallte sie! Das gerät hatte eine super qualität :) man sah alles.. Und so bekamen wir auch endlich unser outing.. es wird ein MÄDCHEN :) !!
Babygirl strampelte fröhlich vor sich hin und lutschte sogar am daumen:) hach, ich bin verliebt! :')
Es war toll! Alle sorgen unbegründet.

Wollte euch nur mal meine freude mitteilen.

Liebste grüße,
eine überglückliche & bedingungslos verliebte lileyna (21+6)

1

Hi,

bei mir wurde das heute auch festgestellt :(

Das herz schlägt normal .. dann langsam ... dann wieder normal !

Ich habe nächste woche termin zur FD !

LG

2

Ou, dass tut mir leid!

Die spazialistin heute meinte, dass es normal sei, wenn das herz ab & zu mal stolpert. Es wächst ja noch!

Mach dir nicht zu viele sorgen!

Ich habe mich eine woche umsonst verrückt gemacht.
Denk postive, es ist bestimmt alles gut! Ich weiß das es nicht einfach ist.

Ich drücke euch fest die daumen!
Meld dich doch mal, wenn du gewissheit hast. Darfst dich auch gerne bei mir melden, wenn du fragen hast.

Lg lileyna! (21+6)

3

#huepf
Das ist super! Toll, das alles in Ordnung ist...jetzt kann die Schwangerschaft unbeschwert weitergehen. #pro

Glückwunsch zum Outing! #blume
Ich habe irgendwie das Gefühl, im September liegen die Mädels vorne. #kratz #rofl

Lg
Nina 21+3

6

Danke sehr:)

Ja, genau..

Hab auch schon gedacht, irgendwie outet sich ein mädchen nach dem anderen. ;D

Lg lileyna 23.ssw

4

Hallo,
das freut mich. Habe dir ja geschrieben, das die kleinen manchmal dum liegen.

Wünsche euch noch alles Gute.

Lg. Stephanie

5

danke schön :)!

ja, deine theorie hat sich bestatigt. ;)

lg lileyna 23.ssw