Guten Abend an alle,
unzwar bin ich mit nr 2 schwanger.Test war bei Es+12 positiv am tag als meine regelblutung ausblieb war der 1.5.14.
Heute musste ich mit erschrecken in meiner Unterwäsche feststellen das ich eine minimale (2 schlieren) braune Schmierblutung habe ohne jegliche Schmerzen .
Hab auch ein Termin für morgen früh dennoch lässt mir es keine Ruhe.
Hatte jemand hier schonmal sowas?
Würde mich über Antworten sehr freuen
dunkelbraune Schmierblutung
Ja ich.
Ich hatte sogar über 2 Wochen SB gehabt.Zum Glück nur altes Blut.
Hatte wohl ein Hämatom.
Ist aber Gott sei dank wieder weg gegangen und seitdem hatte ich das auch nicht mehr.
okay danke erstmal für die Antwort.
Darf ich dich fragen was eine braune SB auf sich hat?
Den frisches blut war zum Glück nicht dabei
Also braune SB bedeutet ja immer,dass es altes Blut ist und das ist schon mal besser als rotes,frisches Blut.
Meist ist es wirklich nur ein Hämatom oder kann auch durch Geschlechtsverkehr kommen oder wenn die Gebärmutter zu schnell wächst.
Sorgen macht man sich so oder so,dass weis ich.
Geh mal fein zum Doc und Du wirst sehen,alles wird gut!
Gut du hast ja morgen bzw.heute einen Termin.Bei mir war es in 3 Fällen wo ich eine SB hatte in der Frühschwangerschaft immer eine Eileiterschwangerschaft gewesen.Jetzt bin ich in der 15.Woche u.hatte gestern auch Urplötzlich eine SB.Natürlich bekommt man sofort Angst u.befürchtet das schlimmste.Der Arzt hat geschaut u.meinte es kommt vom Muttermund u.den Aussenwänden u.nicht aus der Gebärmutter.Baby war wohl auf.kein Hämatom nix.Alles Gute.
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft in der 8. oder 9ssw. War eine Gelbkörperhormonschwäche und mit 10 Tagen Utrogest vaginal eingeführt gut in den Griff zu bekommen. Wünsche dir, dass du das Gleiche hast, dann ist es Gott sei Dank keine große Sache.
Alles Gute!
Hallo,
ich hatte von 4+5 bis 7+5 durchweg braune SB (also immer nur dünne Schlieren in der Slipeinlage).
Musste Utro und Magnesium nehmen.
Meine Maus ist inzwischen 2 Jahre alt
Also erst einmal keine Panik.
LG
Leider hat mich der Frauenarzt heute morgen angerufen und meinte das es doch reichen würde wenn ich Freitag morgen vorbeikomme.
Ist für mich irgendwie alles nicht verständlich.
Ja es ist keine frische Blutung aber immerhin was ich nicht kenne.
Ich habe weder schmerzen noch sonst was.
Ganze Nacht war dan jetzt nichts.
Heute morgen auch nicht nun seh ich gerade das es wieder zwei schlieren in der Slipeinlage sind befinden.
Ich nehme Magnesium weis nun nicht was ich noch zu all dem sagen kann.
Habe schon eine FG durchgemacht und wünsche mir keine 2.
Jetzt bis Freitag abwarten vielleicht ist es einfach nichts schlimmes.