Hallo ihr Lieben,
Habe seit en paar Tagen nach dem Aufstehen leichte Schmerzen in der rechten Hand gehabt nach dem Aufstehen und das nicht weiter beachtet und dachte, hätte wohl mal falsch drauf gelegen oder so...
Heute jedoch tuts echt weh und sie ist auch angeschwollen, weiß echt nicht warum :( Kennt das jemand? Habe auch daraufhin einen Schwächeanfall hingezaubert heute morgen...
LG nestea mit babyboy 35 ssw
35 ssw rechte hand schmerzt+ angeschwollen??
wassereinlagerung leidergottes ... lg jonalu 37.ssw
Ja, das kenne ich leider seit ein paar Tagen ebenfalls.
Bei mir ist es die Linke Hand. Heut morgen beim aufwachen war es echt unangenehm, Hand eingeschlafen, fühlte sich wie taub an und bisschen angeschwollen.
Ich tippe ebenfalls auf Wassereinlagerungen.
Habe heut Nachmittag eh Termin bei meinem FA. Da werd ich es ansprechen und anschließend kann ich Dir berichten.
LG reiskorn8, 36 SSw
doch doch, das ist WEinlagerung.. hab ich seit einigen wochen schon. aber zum glück nur nach dem aufstehen, im laufe des tages wird es viel besser, kann z.t nicht einmal eine faust machen
Die Wassereinlagerungen würden zumindest auch mein wie Hefeteig aufgegangenes Gesicht und die leicht geschwollene Zunge erklären :/ Ich hoffe einfach mal, dass es bei uns beiden nur das ist, denn das ist ja was ganz natürliches, damit ließe sich umgehen Fahre auch morgen Nachmittag zu meinem, toi toi toi für deine Untersuchung, dass alles gut ist und dankeschön, bin etwas beruhigt
LG nestea
In 5 Wochen ca. sind sie dann weg
Hand oberhalb des Herzens halten und weitestgehend bewegen, dann wirds ein bisschen besser.
Ich häkel im Moment viel, um dem entgegenzuwirken. Klappt auch ganz gut. Und viel Wasser trinken.
LG Py-chan (35. SSW)
Klingt nach Wassereinlagerungen im Karpaltunnel.. Hab auch damit zu kämpfen. Salzbäder helfen ganz gut und kinesiologisches Tape.
Liebe Grüße
So bin vom FA zurück.
Wassereinlagerungen, die auf den Karpaltunnel drücken.
Bewegung, immer mal ein paar Greifübungen, Arm dabei höher lagern. Dann hat er mir noch ein homeopath. Mittel verschrieben, welches die Ausscheidung der Nieren unterstützen soll ( hab mir leider nicht gemerkt wie es heißt. In der Apotheke war es nicht vorrätig, kann es morgen abholen.).
Ich fürchte da müssen wir die letzten Wochen einfach durch.
Wünsch Dir alles Gute
Habe auch mit meinem FA telefoniert, hatte dann doch bis morgen keine Ruhe und der meinte auch, dass es sich um Wasser handelt und hat gefragt, ob ich viel gesalzt habe und jup, die gekochten Ostereier mit Salz, da bin ich die letzten Wochen zu Ostern quasi reingefallen :/ Damit ist jetzt mal Schluss :) Viel Ananas, Brennesseltee, Melone und Reis hat er mir empfohlen und morgen verschreibt er mit auch noch ein natürliches Mittelchen
Danke dir für deinen Bericht und Hände hoch halten klingt nur logisch
Ja, Augen zu und durch, glaube man gewöhnt sich sicher dran und bald ist es ja eh geschafft
LG nestea