Hallo liebe Mamas ,
Vielleicht finden sich gerade Münchener Mamas hier.
Durch ein endloses Theater werde ich jetz den Frauenarzt wechseln und gehe auf Empfehlung einer Bekannten zu Herr röhrig am englischen Gärten.
Hat jemand Erfahrung mit ihm oder der geisenhofer klink ?
Bin so unsicher aber es wird das beste sein ..
Lg jay 26 ssw
Fa Röhrig München
Hallo,
Dr. röhrig kenne ich nicht, aber ich habe mein erstes Kind in der Geisenhofer klinik entbunden. Unser sohn wird auch dort zur welt kommen im juli.
Ich habe mich dort zu jeder zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Am sonntag bin ich dort nach einem Sturz vorbeigefahren um kontrollieren zu lassen ob alles in ordnung ist, alle waren super hilfsbereit und sehr nett. Habe mich gleich wieder sehr wohl gefühlt!
Gruss Andrea
Hey, bin auch aus München. Ich gehe zum entbinden in die Geisenhofer Klinik, viele meiner Verwandten und bekannten waren schon dort und sind sehr sehr zufrieden
Ok danke das bringt mich schon etwas weiter weil man ja für die Klinik ein Belegarzt braucht und Herr Röhrig ist dort Arzt deshalb gehe ich jetzt dort hin .#
Aber was wäre wenn ich mich nicht so wohl fühle und gegen die Klinik entscheide könnte ich ohne Probleme wieder zu meinem alten bzw neuen FA?
Ich werde mich auch bei Dr. Röhrig bald vorstellen müssen da mein Frauenarzt nicht in der geisenhofer Klinik entbindet. Aber ich bleib trotzdem bei meinem Fa muss mich dort nur 1-2 mal vorstellen